Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Petplay Stammtisch Dresden

Petplay Stammtisch Dresden
Hi,

wir sind am überlegen ob wir in Dresden einen Petplaystammtisch gründen, bzw ob wir den mit dem Alumi Stammtisch zusammenlegen und daher würde ich gern erfahren wie groß das Interesse daran wäre.

Wer kommen würde, einfach eine kurze Nachricht hier rein.

Danke - Woof°°
*******a_sn Frau
162 Beiträge
PetPlay - Stammtisch in Dresden ...
klingt ganz interessant *top*
Klingt sehr gut, hoffen wir mal, dass dieser auch gut gefüllt wird =)
****imx Mann
27 Beiträge
find ich gut
ich wäre begeistert wenn es klappen würde
Klingt gut, nur welches Datum, Tag stellt Ihr euch vor?
der Plan sieht erstmal vor, den Petplay Stammi im Rahmen des Alumni Stammtisches in DD abzuhalten. Der nächste ist 16.11.
Da nicht klar ist, wieviele Leute zusammenkommen würde ich dies auch erstmal so machen.15 Uhr.

Ich meld mich dazu noch mal, da der Plan nicht nur auf meinem Mist gewachsen ist.
Treffpunkt
So., 16. November 15 Uhr
Café EckStein auf der Alaunstraße, Ecke Luisenstraße, im Erdgeschoss.
http://www.cafe-europa-dresden.de/eckstein/
Mrau
Ich möchte dabei sein.
Dann komm einfach vorbei. Ich werde vor Ort sein.
Es war ein schöner, entspannter Abend mit viel Gelächter. Genau so wie man sich einen solchen Abend vorstellt. Wer sich dazu gesellen möchte findet den jeweiligen aktuellen Termin im smjg-alumni forum.

http://smjg-alumni.de/viewto … 3596c2ed0c72865bcb2&start=50
Nochmal zur Klarstellung, bei diesem Stammtisch handelt es sich um die SMJG_alumnis, d.h. es gibt keine Altersbeschränkung. Hatte mich oben verschrieben
jetzt am kommenden Sonntag den 21.12. wieder ab 15 Uhr.
kommt ruhig zahlreich. ich würde ja sagen wir beissen nicht, aber das kann ich so nicht versprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.