Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dekopferdchen aufgepasst

********scal Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Dekopferdchen aufgepasst
KUNST & SÜNDE sucht für seine Veranstaltungen passende, lebende Deko.
Konkret geht es um diese Veranstaltungen:
Sachsens Stutenmarkt | Vol. 3
Sachsens Stutenmarkt | Vol. 4

Interessenten melden sich bitte direkt bei KUNST & SÜNDE

Hier die Anfrage:
Stute/Hengst oder Pony aus Sachsen bzw Bayern gesucht!

Wir veranstalten im Mai und August den sogenannten "Sächsischen Stutenmarkt", in Bayern wird er folgen.
Es handelt sich dabei um ein SwingerEvent mit HerrenÜberschuss, eingebettet in Begrifflichkeiten wie Rittmeister, Hengste und Stuten. Sehr gerne würden wir hierzu einen PetPlayFan einladen, in voller Montur dekorativer Gast auf unserem Event zu sein.

*******egro Mann
4 Beiträge
Petplay-Hengst
Hallo, ihr sucht einen Petplayer (Hengst), in voller Montur..?

Falls noch Bedarf besteht, ich komme zwar nicht aus Sachsen, aber es ist kein Theme für mich, ein paar Kilometer zu fahren! Gerne, schicke ich auch noch -zusätzlich- ein paar Bilder!

Gruß, Fuego-Negro (das schwarze Feuer) ;o)))
*******Ivet Frau
167 Beiträge
Ich bin...
... der Sache schon auf der Spur.
Hab ich im Kalender schon notiert. Aber wenn du magst, kannst du ja die Veranstaltungen in Bayern übernehmen.

LG Blacky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.