Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pet play shop

Pet play shop
Hallo ihr Lieben,

Kennt jmd einen "guten" pet play shop? Leider findet man vor allem eben für Kätzchen nicht wirklich adäquates "Zubehör" wie Schwänze, egal ob mit Plug oder ohne aber auch Masken. Ich bin bisher nur in einem amerikanischen Shop fündig geworden aber die Versenden nicht nach Deutschland *snief* und mit dem "Zubehör" aus dem Karnevalsbedarf kann ich mich einfach nichz anfreunden. Weiss mir vllt jmd zu helfen?

Viel Dank im Voraus

*katze* Bella
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Verlinken darf man ja nicht, aber such doch mal nach 'fetish pets store' - die sitzen in Berlin
ich sag mal
*danke*
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wedel
Kann diesen Shop in Berlin auch nur empfehlen habe mir jetzt eine Hunde Schnauze gekauft freue mich schon sehr trauf
ja
swn ahop emfehle ich auch nur, keine probleme und schnelle lieferung punkte nur für den shop ein andern hab ich noch nicht gefunden
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wuff
Lieber schwärmen welchen Shop meinst du kann nichts finden unter dem was du gekostet hast
antwort
Den http://xxxxxxxxxx ihrm da klappt alles wunderbar

*modda*
Bitte keine Links einstellen.
Rascal

Hat hier jemand Erfahrungen mit Kittencream? Die sitzen wohl in Amerika und machen laut Page echt schöne Teile zu nem Gewissen Preis... Ich schwanke da noch. Kennt jemand den Anbieter? Oder einen anderen in Deutschland?
Hundeleckerlies
Hallo zusammen,

ich bin relativ neu in der Petplay-Szene.
Ich würde mich freuen hier von erfahrenen Leuten zu hören, und zwar bzgl der Frage, ob Hundeleckerlies schädlich für den Menschen sein können, ich glaube zwar nicht aber nochmal eine Bestätigung von erfahrenen Leuten zu hören ist toll *ggg*
Dann würde ich nämlich gerne wissen, welche Marke ihr mir empfehlen könnt ?

Vielen dank im voraus für eure Hilfe.
*******ink Frau
1.361 Beiträge
verschiedene Grössen
Ich suche eine Maske, die nicht 'one size' ist. Bei meiner Suche bin ich leider nur an große Köpfe gestossen.
I need help...*knicks*

A little pig
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
goiler Look
sieht awwer chic aus oinqk oinqk oinqk *spank*

*kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
Leckerlies
Hallo traumsklave!
Normalerweise sollten die ohne Probleme essbar sein... Erwarte nur nicht das sie gut schmecken *zwinker*
Es gibt auch hundeessen das laut inhaltswtoffen gesünder ist als jedes menschenessen *zwinker*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Und welche genau sind das?

Dann doch besser selber machen
225g Zuckerrübensirup
200g Vollkornmehl
150 Vollkornhaferflocken

Variationen
geriebene Apfel
geriebene Möhre
Für die Ponies
und mit Leberwurst
oder angebratenen Bacon
für die Kläffer
Die Masse kneten und rollen, in ca. 2cm dicke Scheiben schneiden und bei 180° etwa 15 min. backen lassen
Für den Pferdezahn 2 Tage trocknen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.