Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hundeauslauf

*****lic Paar
404 Beiträge
Themenersteller 
Hundeauslauf
Wie gerne würde die Dame des Hauses ihrem Hund Auslauf gewähren! Ideal wäre ein Date mit Gleichgesinnten - ein Traum ein großer Garten oder ein anderer Ort in der freien Natur... Gibt es in oder um Köln Menschen, die bei schönem Wetter Lust auf ein derartiges Treffen hätten?

LG Inpublic
*********tute Frau
809 Beiträge
ich läufige hündin..
würde sehr gerne von der herrin auch an die leine genommen werden, um ausgeführt zu werden.... es darf gerne öffentlich sein. meine leine liegt bereit und meine lust ausgeführt zu werden ist gross.

lg stute steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.