Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tierhaltung ...

Tierhaltung ...
Moin.

Habe mich vor etwas längerer Zeit im Cat mit ein paar Leuten über das Thema unterhalten. Wir kamen darauf, weil ich beruflich in diesem Bereich tätig bin.
Gibt es Menschen die dies spielen? Tatsächlich mit (fast) realer "Haltung", "Zuchtwertschätzung", "künstlicher Besamung", etc.
Würde mich interessieren ob es das wirklich gibt, denn der Aufwand wäre schon beträchtlich.

Moe
Meinst du nun Petplay oder reale Tierhaltung mit realen 4-Beinern?
Ich meine Petplayer
ich bin petplayer und dies möglichst realitätsnah. jedoch ohne sexualität.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Der sexuelle Aspekt ist vielen nicht so wichtig, der Schwerpunkt beim Petplay liegt meistens eher im BDSM-Bereich. Klares Machtgefälle, Erziehung/Dressur.
Dazu kommt, dass man beim Rollenspiel das menschliche Verhalten ablegen kann. Nicht mehr denken und logisch handeln, sondern rein nach Instinkt und Gefühl.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Ich mache übrigens in unregelmäßigen Abständen Petplay Spielnachmittage im Catonium - da kannst Du gerne mal als Gast und Zuschauer kommen und sehen, was wir so treiben.

Einen Termin gibt es im Moment nicht, der letzte war im Oktober:
Pony- und Petplay-Spieltreffen im Catonium
ob es welche gibt? bestimmt

nach meiner erfahrung wird fast alles gemacht was möglich ist.
jeder fetish ist da doch sehr individuell,
ob nun realitätsnah oder nicht
ob mit sex oder nicht
Gibt es...
... da bin ich mir sicher *zwinker*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Eigene Zucht
*******oy2 Mann
4 Beiträge
Herrchenloser Welpe
Suche dominanten Herrchen der mich zu seinen loyalen Wuffel auf Vollzeit/Teilzeit trainieren möchte.
Wuff! Möchte jemand diesen untrainierten 1 Jahr (=Hundejahre) jungen Welpen adoptieren und zu seinem Haustier auf Vollzeit/Teilzeit trainieren?

Bei Interesse einfach ein PN schicken, damit man alles genau besprechen kann :3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.