Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ponygirls
741 Mitglieder
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pony-Play

*********t_KWF Paar
150 Beiträge
Themenersteller 
Pony-Play
Ich lebe auf der Insel Usedom, da wird ein Landmädel wie ich seine Neigung eher nur aus dem zweiten Teil des Namens seiner Schatzinsel Use(dom) finden ... ansonsten gibt es hier wohl nur "getarnte" Sommerfrischler, mir bisher leider noch nicht begegnet!?

Ich habe meinem Sklaven eröffnet, dass er ... also es, das Raschel, ab 2016 zu einem Pony abgerichtet werden wird, ich liebe diese Phantasie und die reale Vorstellung von der realen Umsetzung meines Wunsches / Befehl, nun mußte er heraus!

Das Raschel muss sich Sattel, Leine und Maske noch in diesem Jahr beschaffen ... ein kleiner Wagen für die Herrin wäre toll, und ja, sehr gern hätte ich mal eine interessierte FemDom in der "Nähe" oder an meiner Seite, irgendwie möchte ich das doch sehr gern in die Tat umsetzen, (m)ein Wunsch für 2016 ... gibt es vielleicht erfahrene "Züchterinnen" von Ponys in dieser Gruppe?

Liebe Inselgrüße
die Herrin Kleine Wadenfrau (HKWF)

P.S. Ein erstes Foto vom Pony-Raschel gibt es 2016, versprochen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.