Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Petplay Party Nürnberg am 08.11.2014 - Offen für alle

*****Dog Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Petplay Party Nürnberg am 08.11.2014 - Offen für alle
• Einlass 20:00 bis 22:00 (danach in Ausnahmefällen)
• € 8,- Tagesmitgliedschaft bei den Schwarzen Schafen Nürnberg e.V.
• Offen für alle Geschlechter
• ab 18 Jahren (bitte Ausweisdokument mit Lichtbild mitbringen, Adressangabe und Unterschrift nötig)
• kein Dresscode, Fetishoutfit aller Art gerne gesehen
• Ablage von Taschen und Ausrüstung auf eigene Verantwortung (unbewacht) möglich
Location:
Im BDSM-Keller der Schwarzen Schafen Nürnberg e.V. sind wir unter uns. In der gemütlich-historischen Umgebung des gut ausgestatteten Gewölbekellers kann man an der Bar entspannen oder in den Räumen nebenan spielen und abgehen.
Anfahrt und genaue Beschreibung findest Du unter http://www.petplayparty.de/Nuernberg

Anmeldung erforderlich. Bitte meldet euch hier an, wir schalten euch dann frei.
Petplay Party Nürnberg
*****Dog Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Bald ist es soweit
Morgen in einer Woche ist es soweit. Wer noch Lust und Zeit hat, meldet sich bitte bei uns bzw. auf der entsprechenden Veranstaltung.
mit wieviel pets rechnet ihr denn? bin noch etwas unschlüssig ob sich die reise lohnt.
*****Dog Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

insgesamt weiss ich von 10 Anmeldungen aus unterschiedlichen Ecken + diejenigen die sich nicht anmelden.

Wäre schade, ich würde dich gerne kennen lernen und dein Outfit bewundern *g*
muss für leider absagen, da nein kumpel sich im datum getäuscht hat undd leider nicht zu hause ist.
hab somit keinen Schlafplatz. Wird ja hoffentlich nich das letzte Mal gewsen sein. Schade. woof
*****Dog Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Also an dem Schlafplatz soll es nicht scheitern. Du könntest bei uns nächtigen. Frühstück inklusive *zwinker*
danke für euer angebot, jedoch ist mir das mit nur einer nacht zu stressig. dann beim nächsten mal.
*****Dog Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Es war eine richtig tolle Petplayparty letzte Nacht. Supertolle Gäste und ganz viele Furries.

Nächstes Jahr geht es weiter und wir haben uns entschieden, die Party nun immer "offen für alle" zu machen.

Wir sehen uns am 14.02.2015.

Weiter Infos wie immer unter http://petplayparty.de/Nuernberg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.