Petplay Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Petplay". (********scal)

Wünsche und Anregungen

Hier könnt ihr eure Wünsche und Anregungen ein tippen. Aber bitte nur hier. Woanders werde ich die komentarlos löschen... Lg Wolf (********skin)

WAS IST PETPLAY?

Unter PetplayTier, play = Spiel), Animal Play oder auch Zoomimik versteht man ein erotisches Rollenspiel, bei dem mindestens ein Partner die Rolle eines Tieres spielt. Üblicherweise wird das Petplay zu den Sexualpraktiken des BDSM gezählt. (******078)

Warum Pet oder was ist es was euch dazu bewegt?

Da bekam ich eine lange Mail mit vielen Fragen. Sie bewegte mich dazu mal wieder darüber nachzudenken warum ich Petplay… (******all)

Shops

Ich bin auf der Suche nach einem Laden, in der Nähe von Stuttgart, in dem man, Hautenge, Ganzkörper, Latex-Anzüge finden kann. Falls jemand aus der Gegend kommt und einen Laden kennt, Sagt mir bitte wie er Heißt und wo er ist. (**st)

Privatbereich
hier sind die Themen, die intern und in der Gruppe gelesen und kommentiert werden können
Hinweis zum privaten Bereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Wildtiere, Zubehör, Verhalten, Umgang... Abertausend Fragen

Ich hab schon versucht, mich in einige Beiträge reinzulesen, bin aber nicht so richtig fündig geworden. Das Thema Petplay ist noch Neuland für mich und der Wunsch hat sich aus dem Primal entwickelt. (*******aja)

Treffen und Spielen
Du organisierst ein Pet-Treffen? Oder du weißt von einer tollen Veranstaltung, die Pet-Player interessieren könnte? Hier kannst du alle darüber informieren.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pferd sucht Spieler

Ich suche wenn für ponyplay und such mit Spieler würde mich freuen von euch was zu hören (******906)

Petplay NRW

Wir sind auf der Suche nach einem Petplay Stammtisch / Veranstaltungen im Raum Duisburg und nähere Umgebung. Und weiß jemand ob der Stammtisch in Essen och existiert? Liebe Grüße (*******ghts)

Chill & Bark am 1.12.23 in der Metropol-Sauna Essen

Wer von euch geht am Freitag, den 1. Dezember, zur Chill & Bark in der Metropol-Sauna in Essen? Hier der Link zum Event: Evtl. suche ich noch eine Begleitung. Denn ein Kumpel von mir ist sich noch nicht sicher, ob er mitkommt. (******lue)

Ponyplay Workshop auf der Passion Messe in Hamburg 12.11.23

Aloha, Auch dieses Jahr sind @Flydom und ich wieder auf der Passion in den Messehallen Schnelsen unterwegs. Und dieses Jahr bieten wir auch einen Workshop zum Thema Ponyplay an. (*****bra)

Tiere finden ein Zuhause
Hier kannst du dich vorstellen und darauf aufmerksam machen, dass ein Pet es gut bei dir hätte bzw. du dich als Streuner in gute Hände begeben möchtest.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Hund sucht feste Leine

Würde gerne eine dominante Sie kennnen lernen, da ich devot veranlagt bin. Habe mich ins Petplay festgebissen und arbeite daran, so oft es eben geht zum Hund zu werden. Mein Wesen entspricht schon dem eines Hundes, was aber noch forciert werden sollte. (*********3_NRW)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Hündin in München /Bayern

Meine ersten Erfahrungen mit mir als Hündin durfte ich einer online Erziehung über mehr als 8 Monate machen. Leider hat mir diese Haltung emotional sehr zugesetzt, da dieser Herr meinen Fetisch nur benutzt hat. (**st)

Vorstellung, Burzeltage, Sonstiges
Hier könnt ihr euch vorstellen, euren Burzeltag eintragen und auch sonstige Themen (bsp. PLZ) eröffnen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**GuteLauneSammlunG**

Öffentlich - Hier hinein sollen alle möglichen lustigen Begegnungen, Peinlichkeiten, Lachnummern, Bildchen und/oder witzige… (***ra)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Ponyboy

Mich würde interessieren was ihr davon haltet und ja ich fange erst an mit ponyplay (******906)

Archiv
Alte Beiträge zum Nachlesen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Witze-Thread

Wer von euch war das? (*******lion)

Suche…

Da das Thema geschlossen wurde und ich anderweitig nichts gefunden habe hier meine Suche: Ich suche jemanden der einen Sulki oder eine Kutsche oder ähnliches verleihen würde… optimal wäre jemand mit einem Reiterhof/Bauernhof mit Stall… Ich würde aber… (**st)

Mit Nadel und Faden völlig unbegabt

Ich hab da so zwei Ideen für ein Outfit im Kopf. Das gibt es aber so nicht von der Stange, da muss Textil an Textil gebracht werden und vorher eventuell auch ein klein wenig zugeschnitten werden. Und da steckt das Problem. (********gger)

Orte

Ich versuche mal wieder das Thema Spielorte auf zu greifen. wo kann man denn ungestört sein Pony abstellen für ein paar Stunden oder seinen Hund Baden (****lle)