Privatbereich

hier sind die Themen, die intern und in der Gruppe gelesen und kommentiert werden können
Themen
Hinweis zum privaten Bereich

Antworten: 0Aufrufe: 954Letzter Beitrag: 25.12.2009

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage

Antworten: 14Aufrufe: 257Letzter Beitrag: 04.06.2011

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 15Aufrufe: 169Letzter Beitrag: 05.06.2018

Pets - Hündin vs. Kätzchen

Mich als Tierhalter würde interessieren wie es dazu kam, das ihr euch entschieden habt ein Pet zu sein - und was hat euch dazu bewogen ein bestimmtes Pet zu sein! Gerade in Bezug auf Hündin und Kätzchen interessiert es mich, wer, was, warum gewählt hat? (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 232Letzter Beitrag: 04.02.2018 von OliveEyes83

Bebildertes ThemaPet Selfies - Euer Bild als Pet

Hier wäre es eine tolle Sache, euch als Pet zu sehen 👀, sei es zuhause, outdoor, im Zwinger oder bei der Dressur! Postet eure Petbilder und schreibt ein paar Informationen dazu wenn ihr wollt! (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 609Letzter Beitrag: 20.12.2017 von schmusekater73

Pet Pony - Dressur & Zubehör

Gerade bei der Wahl ein Pony oder dergleichen zu sein, stelle ich es mir vor, das es alles andere als Leicht ist ein Pony zu sein oder zu führen - es sei den das man real Tierliebhaber/ in ist und ein echtes Pferd besitzt! (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 317Letzter Beitrag: 05.12.2017 von BIackVeIvet

Tierhalter/in sein - Pets führen

Was ist für die Tierhalter/innen das besondere am führen, dressieren, züchten, ausbilden eines Pets? (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 224Letzter Beitrag: 22.11.2017 von JJandSilly2P4U

I like Pets ❤ and you ?

Ich liebe Tiere, egal ob Katze, Hund, Pferd, Fuchs, Hase oder etwas exotisches... abgesehen von Spinnen und allem was mehr wie vier Beine hat! Pferde lassen sich gut dressieren, führen und sind lernfähig... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 150Letzter Beitrag: 22.11.2017 von Kaffeekoenig71

Welche Pets gibt es hier? Thema mit Umfrage

Schaut euch die Umfrage an! (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 194Letzter Beitrag: 22.11.2017 von Mandy62

Mut " aktiv " zu werden in der Gruppe " Petplay"

Liebe Pets und Tierhalter/innen, Ich bin zwar erst seid heute in der Gruppe aber mir ist aufgefallen, das es zu vielen Beiträgen von Mitglieder/innen eine Menge " Aufrufe " gab aber NICHT alle den MUT fanden vielleicht ein paar Zeilen zu hinterlassen! (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 167Letzter Beitrag: 21.11.2017 von Kaffeekoenig71

Petplay Outdoor - Als Pet leben

Petplay ist eine tolle Sache finde ich, da es neben der Pflege des Pet's, der Dressur, Erziehung, Zucht, Zärtlichkeit, Bestrafung auch viel mit Vertrauen zu tun hat und recht umfangreich ist vom Zubehör her... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 249Letzter Beitrag: 21.11.2017 von Kaffeekoenig71

Bebildertes ThemaPig(gy)-Play... "DYKTP"

Gibt es hier user mit dieser speziellen Vorliebe - aktiv und/oder passiv? (SpielpaarBerlin)

Antworten: 6Aufrufe: 387Letzter Beitrag: 02.09.2017 von Stall_Insasse

Ausbildung zur Kuh

Hat jemand Erfahrung mit der Ausbildung zur Kuh? Finde im Netz keine berichte dazu Lg (Elchen2017)

Antworten: 21Aufrufe: 2.488Letzter Beitrag: 29.01.2017 von SpielpaarBerlin

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 3Aufrufe: 146Letzter Beitrag: 14.11.2015

Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 1Aufrufe: 4Letzter Beitrag: 31.10.2010

Interessante Gruppen zum Thema

• Dart`s
    Dart`s
    Alles rund um das Dart Spiel, ob als Hobby, in der Kneipenliga oder professionell. Alle sind *willkommen*
  • SM Hamburg
    SM Hamburg
    Hier finden sich bereits BDSM-Begeisterte und solche, die es werden wollen - aus Hamburg und Umgebung
  • BDSM NRW
    BDSM NRW
    Für alle BDSMler aus NRW und solche, die am Geschehen in NRW interessiert sind