Vorstellung, Burzeltage, Sonstiges

Hier könnt ihr euch vorstellen, euren Burzeltag eintragen und auch sonstige Themen (bsp. PLZ) eröffnen
Themen
Bebildertes Thema--MITGLIEDER-NEU-VORSTELLUNGEN--

Nachdem unser erster Vorstellungsthread recht lang geworden ist, habe ich ihn geschlossen und diesen hier neu erstellt. Ihr findet die älteren Neuvorstellungen noch unter Liebe Grüße Trine (trine0078)

Antworten: 308Aufrufe: 20.269Letzter Beitrag: 24.06.2018 von HerrThomasKarl

Bebildertes Thema**GuteLauneSammlunG**

Öffentlich - Hier hinein sollen alle möglichen lustigen Begegnungen, Peinlichkeiten, Lachnummern, Bildchen und/oder witzige… (zyhra)

Antworten: 30Aufrufe: 3.325Letzter Beitrag: 08.10.2010 von Wali89

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 25Aufrufe: 508Letzter Beitrag: 06.11.2009

Berlin - Abrichtung zur Hündin

Für die Aufnahme in die Gruppe. Wer aus Berlin hat Lust mich zur Hündin abzurichten und zu Erziehen? In Demut, Sub Sarah (Sub_Sarah_TS)

Antworten: 0Aufrufe: 174Letzter Beitrag: 21.01.2018 von Sub_Sarah_TS

Fotograf / Kameramann in Hannover +++ gesucht? Hier bin ich!

Ich bin selber Model und Darsteller. Will mich aber auch als Fotograf und Kameramann entfalten Vor kurzem habe ich mir eine gute Kamera zugelegt: Canon Eos 80D - Und will diese an Euch testen, liebe Zeigefreudige! (TonyBi)

Antworten: 0Aufrufe: 100Letzter Beitrag: 26.11.2017 von TonyBi

Danke für die Aufnahme

Danke für die aufnahme bei euch. zu mir, ich bin 26, komme aus Köln und bin seit 7 Jahren als Pony Shunja unterwegs. Ich bin gerne Oudoor unterwegs mit dem Sulky und baue den Großteil meines gears selbst. Ich besitze meine eigene Ponybox und einen Sulky. (Darklucrezia)

Antworten: 1Aufrufe: 126Letzter Beitrag: 26.11.2017 von BIackVeIvet

Messeeinladung für Petplay Lieberhaber

Das Domina Studio & BDSM Suite Elegance läd Euch recht herzlich ein. Wir suchen Pet Play Liebhaber für unsere Messe-Events. Für interessierte Teilnehmer ist der Messeausweis und Getränke kostenlos. (VIP_ELEGANCE)

Antworten: 2Aufrufe: 228Letzter Beitrag: 17.07.2017 von VIP_ELEGANCE

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 1Aufrufe: 102Letzter Beitrag: 17.09.2016

Pony-Play

Ich lebe auf der Insel Usedom, da wird ein Landmädel wie ich seine Neigung eher nur aus dem zweiten Teil des Namens seiner Schatzinsel Use finden. ansonsten gibt es hier wohl nur "getarnte" Sommerfrischler, mir bisher leider noch nicht begegnet!? (Herrschaft_KWF)

Antworten: 0Aufrufe: 1.036Letzter Beitrag: 21.12.2015 von Herrschaft_KWF

Streunerin

Mein Kätzchen liegt zu meinen Füßen. Ihr Kopf liegt auf meinem linken Fußrücken und ab und an leckt ihre Zunge darüber. Sie ist eine hübsche Katze mit seidenweicher Haut. Irgendwann ist sie mir zugelaufen. Sie stand vor meiner Haustüre. (Woschofius)

Antworten: 1Aufrufe: 467Letzter Beitrag: 09.12.2015 von persephone888

Bei uns ist jedes Pet willkommen...

Lebt und tanzt Euch aus. Ob alleine oder mit Herrchen/Frauchen und /oder Besitzer/in. Vielleicht findet Ihr auch gerade hier was Ihr sucht. Gerne nehmen wir auch das ein oder andere Pet in unsere Obhut. Schaut mal rein bzw. kommt vorbei (VerruecktesDuo)

Antworten: 0Aufrufe: 569Letzter Beitrag: 16.03.2015 von VerruecktesDuo

Vorführung beim Event

Wer hätte Interesse bei uns auf der Geburtstags/Jubiläumsveranstaltung eine kleine Vorführung zu machen? Gruss yoko (yoko75)

Antworten: 3Aufrufe: 613Letzter Beitrag: 19.03.2014 von devotespferdche

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 449Aufrufe: 8.921Letzter Beitrag: 26.12.2013

Interessante Gruppen zum Thema

• Dart`s
    Dart`s
    Alles rund um das Dart Spiel, ob als Hobby, in der Kneipenliga oder professionell. Alle sind *willkommen*
  • SM Hamburg
    SM Hamburg
    Hier finden sich bereits BDSM-Begeisterte und solche, die es werden wollen - aus Hamburg und Umgebung
  • BDSM NRW
    BDSM NRW
    Für alle BDSMler aus NRW und solche, die am Geschehen in NRW interessiert sind