Tiere finden ein Zuhause

Hier kannst du dich vorstellen und darauf aufmerksam machen, dass ein Pet es gut bei dir hätte bzw. du dich als Streuner in gute Hände begeben möchtest.
Themen
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 94Aufrufe: 6.222Letzter Beitrag: 05.06.2018

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 89Aufrufe: 6.082Letzter Beitrag: 20.03.2018

Gießen +75 km

Schöne, freigeistige, humorvolle und herzenskluge Halterin mit ausgeprägter Libido gesucht! Natürlich nicht nur im genannten Zeitraum, sondern am Besten für den Rest des Lebens, aber schauen wir mal... (YouMeUnltd)

Antworten: 0Aufrufe: 128Letzter Beitrag: 24.11.2017 von YouMeUnltd

Petplay Outdoor in Mecklenburg-Vorpommern

Wer hat Ideen für und Lust auf einen Petplaykreis in meiner Nähe, führe gern Outdoor, Hündchen und Kätzchen evtl. auch im Heim!? Wer ist neugierig auf meine Bekanntschaft? Lieb Inselgruß von der HKWF (Herrschaft_KWF)

Antworten: 3Aufrufe: 179Letzter Beitrag: 17.10.2017 von Tobifischer

NRW Herrchen sucht Hündin

Hatte das Thema Petplay bisher nur ab und zu in meine Sessions eingebaut... Nun möchte ich aber mal wirklich mal eine Dame finden die sich zu einer Hündin ausbilden lassen möchte. (Dom_NRW1985)

Antworten: 0Aufrufe: 171Letzter Beitrag: 13.10.2017 von Dom_NRW1985

Dobermann sucht Urlaubsbetreuung

Das Frauchen geht in den Urlaub. Duki muss daheim bleiben. Welche liebevolle SIE nimmt sich seiner an? Er ist ein wahrer Wachhund. Stubenrein aber manchmal ein bischen zappelig. Bei ihm gilt "Zuckerbrot & Peitsche". (Lionist_Donna)

Antworten: 6Aufrufe: 329Letzter Beitrag: 10.08.2017 von Lionist_Donna

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 81Letzter Beitrag: 21.06.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 6Aufrufe: 134Letzter Beitrag: 24.12.2014

Interessante Gruppen zum Thema

• Dart`s
    Dart`s
    Alles rund um das Dart Spiel, ob als Hobby, in der Kneipenliga oder professionell. Alle sind *willkommen*
  • SM Hamburg
    SM Hamburg
    Hier finden sich bereits BDSM-Begeisterte und solche, die es werden wollen - aus Hamburg und Umgebung
  • BDSM NRW
    BDSM NRW
    Für alle BDSMler aus NRW und solche, die am Geschehen in NRW interessiert sind