Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Midgards Stream Treff
181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Petplay-Treffen in PLZ 7

*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Petplay-Treffen in PLZ 7
Hallo, besteht eventuell Interesse an einem Petplay Treffen in PLZ7
Es würde eine ca 170qm große Lokation bei Ludwigsburg zur Verfügung stehen inkl. großem Käfig.
Vielleicht kriegen wir ja eine kleine Gruppe zusammen die sich ab und an treffen will.
Die Unkosten für die Lokation, Endreinigung usw würde ich umlegen auf die Teilnehmer.

Was meint Ihr?

Wosch
*******Ivet Frau
167 Beiträge
Schöne Idee
Für mich aber leider etwas zu weit weg
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Wäre sicher interessant!

Grüßle, WandererBW
******Hex Frau
609 Beiträge
PLZ 7 richtung 8
Wenn es Zeitlich past *dafuer* wäre entlich mal ein treffen in ereichbarer nähe *fahr*
******sub Mann
6 Beiträge
Interesse
Ich bin interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.