Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was stellt Ihr mit Eurem Schweinchen an?

Was stellt Ihr mit Eurem Schweinchen an?
An alle Liebhaber weiblicher und männlicher Schweine!!!

Ich stecke meinem Schweinchen gern einen Ringelschwanz in den Allerwertesten, sperre ihn in einen Käfig oder Stall und reibe ihn mit etwas extrem Unfeinen ein (bzw. gibt es davon noch eine Portion in die Schnauze seiner Maske), um ihm allein durch seinen Gestank seine Stellung zu verdeutlichen.

Wichtig ist mir noch, dass er sich nicht selbst aus der ihm eigenen, wahren Natur befreien kann. KG, Maske, Handschuhe sind daher abgeschlossen.

Was stellt Ihr mit Eurem Schweinchen an?

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
So soll es sein!
******_56 Mann
357 Beiträge
interessant ist es wenn das ganze für mindestens 24 stunden konsequent durchgezogen wird, inclusive freigang im garten fürs Geschäft *g*
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wuff
ich habe leider kein schweinchen wedel aber so real wie du deins behandelts möchte ich gerne als welpe behandelt werden nur leider findet man etrem schlecht jemanden dafür am liebsten auch ne beziehung (feste)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.