Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
753 Mitglieder
zum Thema
PetPlay24
Ich habe in einer weitläufig bekannten Serie um die es hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

privater Petplay-Abend in Karlsruhe

*********oecke Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
privater Petplay-Abend in Karlsruhe
hallo Leute,

wir wollen am 21. November 2015 einen kleinen Petabend bei uns zu Hause veranstalten. Spielen, Erfahrungsaustausch zur Tierhaltung und sich einfach kennen lernen unter Gleichgesinnten ist angesagt. Alle Tiere sind willkommen. Und alle Tierliebhaber bzw. Tierhalter sind willkommen.

Wir sind relativ neu in der Pet-Szene und haben als Einsteiger tausend Fragen. Unsere Sie fühlt sich sehr geborgen, ab und an eine hingebungsvolle Hündin zu sein.

Der Abend kostet keinen Eintritt, und offen gestanden, wir sind froh, wenn sich die eine oder andere Tierseele bei uns einfindet. Im ganzen Südwest-Deutschen Raum haben wir keine einzige Pet-Gruppe gefunden.

Liebe Grüße, Schottenröcke
**********witch Mann
52 Beiträge
Privater Petplay Abend in Karlsruhe
Hi wie geht es Euch
wir Fred und Luna ( ist auch eine Hündin) hätten auch Interesse zu diesen Abend zu kommen wir schreiben euch aber noch mal per Privatnachricht genau an um die Einzelheiten zu klären

Mit freundlichen Grüßen Fred und Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.