Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zum Thema
Warum getrennte Schlafzimmer ???204
Wir sind durch mehrere Foren gestolpert und haben festgestellt dass…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Pet oder was ist es was euch dazu bewegt?

Me and Slave 04Me and Slave 04
******all Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Warum Pet oder was ist es was euch dazu bewegt?
Da bekam ich eine lange Mail mit vielen Fragen. Sie bewegte mich dazu mal wieder darüber nachzudenken warum ich Petplay so liebe und was es ist was den Reiz ausmacht. Ich bin noch am herumkramen in meinem Kopf und auch im Bauch. Wenn es soweit ist schreibe ich es auch nieder. Bis dahin freue ich mich wenn ihr mal eure Meinung/Einstellung/Gefühl dazu preisgebt.
Robert
***ra Frau
336 Beiträge
Eine oft-aber gut gestellte Frage
gelöscht....
********scal Mann
616 Beiträge
Warum bist du Hund?
Immer wieder sind es die scheinbar einfachen, fast naiven Fragen die zum starken Nachdenken anregen.

Mit dem simplen Satz "Der Hund in mir darf einfach sein." ist alles gesagt. Und doch bedarf es einer weitergehenden Erklärung, was dieser Satz alles ausdrückt.

Dazu möchte ich ein Beispiel schildern.

Anfang diesen Jahres war ich bei einem Dog-Treffen, das über ein ganzes Wochenende ging. Die meiste Zeit war ich Hund; was mir mit meinem aufmerksamen Herrchen sehr leicht fiel.
Für fast anderthalb Tage hatte ich die Verantwortung abgegeben.

Neben Trainingszeiten waren Freispielzeiten vorgesehen, in denen wir Hunde miteinander tollten. Die Welt funktionierte nach einfachen Regeln - alle Aktionen führten direkt zu Reaktionen.
Inhalte menschlicher Gespräche nahm ich nicht mehr war. Bekannte Kommandos lösten Adhoc-Bewegungen meines Körpers aus. Neu gelernte Kommandos führten zu Lob. Auch während der Schlafenszeit war ich Hund - Wachhund. Jedes Geräusch erweckte meine volle Aufmerksamkeit und wollte erkannt werden.
Alles passierte zeitlos und fokussiert.

Ich habe dieses Beispiel vor allem deshalb ausgesucht, weil dort einige neue Aspekte in mein Hundeleben getreten sind. Zum Beispiel habe ich das erste Mal aus meinem Napf gefressen - bis dahin nur Wasser geschlabbert. Eine überraschend positive Erfahrung: es war egal wer das Futter gemacht hat, Herrchen setzte es mir in mundgerechten Stücken vor; kein Umstand mit Besteck; direkte Nahrungsaufnahme sobald der Kauapparat wieder frei war.

Es war anstrengend, aber der Hund war glücklich.

Das alles funktioniert nur, wenn ich das Denken weitgehend ausschalte. Umgekehrt hilft mir Dogplay das Denken vorübergehend auszublenden.
Die immer wieder neu gewonnenen Eindrücke aus anderer Perspektive erlauben mir auch Menschen anders zu betrachten - manchen überhaupt erst verstehen zu können ...

LG
Rascal
***ra Frau
336 Beiträge
......
nicht petplayer unsere Art von Neigung zu vermitteln ist schwierig. Dies ist keineswegs meine Grundeinstellung. Vielmehr eine Erfahrung, die ich machen musste. Man wird immer gefragt, wo die Peitsche, die Nadeln und die ganzen sonstigen Utensilien bleiben.........Und das in einer ach so toleranten Gesellschaft.

Umso schöner ist es hier Gleichgesinnte zu finden, die meine Gedanken und Gefühle verstehen können.
SM in seiner für mich schönsten Form
Als Dom Part reizt mich am Ponyplay die Ästhetik. Ein aufgezäumtes Pony sieht einfach sehr grazil aus. Die Kommunikation beschränkt sich auf einfachste Befehle und Gesten und die Reaktionen geschehen nonverbal. Für den Pet-Part ist es der Reiz sich ganz in die Hände des "Halters" zu geben, ihn für sich entscheiden zu lassen und in eine andere Rolle zu schlüpfen. Sicherlich ist da noch viel mehr im Spiel, aber das sind erst einmal ein paar Dinge die mir spontan dazu einfallen.
Asa
ich bin ja als katze im petplay angesiedelt. mir gefällt es ihm um die beine zu schleichen, zu schnurren und ihm auf allen vieren mich zu präsentieren. aber auch die krallen auszufahren.

allein durch das animalische aber auch sinnliche verhalten, verleiht man der devotion mehr ausdruck. ich habe festgestellt, das es eine schöne art der erniedrigung ist, die mich unglaublich geil macht. mein bestreben dabei, ist klar die rollenverteilung zu unterstreichen. je herber auch die verbale kommunikation dabei, desto demütiger werden meine gesten...
Ein langer weg
Es fing alles mit Füssen an.
Schon seit meiner Pubertät, habe ich Frauen auf die Füsse gesehen. Zuerst den Mädchen im Freibad, in Flipflops...
Doch eines Tages. Legte sich der Hund meines Onkels vor die Füsse meiner Tante. Und ohne ihn großartig zu beachten, zog sie mitten im Gespräch ihre Holzpatolette aus und fing an den Hund mechanisch zu streicheln. (Ist heute noch ein Traum von mir: Nackt unter einem Tisch zu liegen und keine der Frauen beachtet mich. mmmh)
Das wahr auch eine kurze Phase, in der ich gerne den Hund bei Kindlichen Rollenspielen spielte.
Aber irgendwann, nahm mich eine Freundin (ich war 16oder17J) mit zum Reiten. Das War der Moment, wo ich meine endliche Prägung erfuhr.
Wir wahren schon ca 2h unterwegs und ich als Anfänger litt wie ein Schwein.
Auch die Ponys (so Jahrmarkt Ponys. Total verritten) wollten wieder nach Hause. An jeder Wegbiegung, nahmen sie den direkten Weg zum Stall. Das ging ein paar mal so. Und der Wiederstand der Ponys weiter zu gehen wurde immer größer.
Da riss meiner Freundin der Geduldsfaden! Sie riss die Füsse hoch und stieß ihrem Pony die Turnschuhe mehrmals in die Rippen. Aber das Pony wollte sich selber durchsetzen und nach Hause.
Da saß dieses 15J. schüchterne Mädchen, das sich in einer Gruppe von allen wie ein Baby behandeln ließ, auf dem Tier und zeigte stärke!
Ich meine so richtig stark! Nicht. Ich bin eine starke Frau, ich traue mich vor hunderten von Leuten zu heulen und schäme mich nicht.
(nicht wörtlich gemeint! nur als Beispiel)
Ich werde jetzt auch nicht weiter auf die Einzelheiten eingehen, wie sie das Ding doch noch zum Weitergehen bewegte.
Was mich allerdings faszinierte, war das Geräusch, wenn ihre Turnschuhe auf die Rippen knallten.
Das machte mich der massen an, das wenn ich nicht solche schmerzen zwischen den Beinen gehabt hätte, wohl meinen ersten Orgasmus auf einem Pony gehabt hätte. Ich liebe das Geräusch auch heute noch!
Später kam dann auch meine reitende Exfrau dazu. Sie hatte später mal das selbe Problem. Allerdings war Sie barfuß und wollte Ihr Pferd ins Wasser treiben.
Sie hielt nichts davon, das Tier ins Wasser zu führen, um ihm die Angst zu nehmen. Ich bin oben und Du hast zu gehorchen! lechz hechel
Leider hatte Sie diese Einstellung nur bei Pferden/Ponys und nicht in unserer Beziehung.
Natürlich bemerkte Sie meine Erregung und nutzte das zum Pech für Ihr Pferd auch total aus. *ggg*
Wir hatte an diesem Tag den wildesten S.. seit unserer frisch verliebtheit!
Später sprachen wir dann darüber, was, wieso und warum mich das so anturnt.
Von meiner liebe zu ihren Füssen wusste Sie schon.
Ich erzählte Ihr dann noch von Ihrer Veränderung auf dem Pferd und das ich auch mal so von Ihr behandelt werden wolle. Aus liebe mir, wurde ich dann die nächsten Jahre Ihre ganz eigenes Pony. Sehnsucht hab!
Allerdings konnte Sie nicht abschalten. Es gelang Ihr leider nicht, nicht mehr den Mann sondern das Tier zu sehen *heul2*
Und so wurden die Reitausflüge auf dem Pony in mir immer seltener.
Mittlerweile, hatte sich auch meine Einstellung zum Ponyleben (nicht Spiel!) verändert.
Wenn ich zum Pony werde, ist da ein Tier! Und mit dem sollte man keinen Sex haben. So meine Meinung.
Ich habe auch kein Kodewort!
Wenn mir jemand sympatisch ist, gebe ich Ihm/Ihr einen Zauberspruch und ein Erlösungswort. Und ich bleibe bis eben dieses Erlösungswort gesprochen wurde verschwunden.
Das hat mir zwar schon eine ganze menge Striemen und Kratzer eingebracht, aber so lange keiner das Pony zum Abdecker bringt, ist das die absolut einzigste Art, die mich voll und ganz ausfüllt und befriedigt!
Allerdings haben das auch schon Reiter zu spüren bekommen, die meinten, Schenkelhilfe an den Hinterbeinen und nicht in den Flanken des Ponys anzubringen.
Wenn Ihr nicht wisst, was ich meine, leiht Euch mal nen Pony aus, setzt Euch auf seine Kruppe und tretet ihm in die Hinterbeine. Das wird lustig! *haumichwech*
So viel zu mir. Zumindest in groben Zügen.

lg part4time

PS: Und die Moral von der Geschicht. Auf nem Pferd wird das devoteste Weib zur Herrin. *traurig*
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Und ich bleibe dabei


jeder Mensch der ein Tier quält sollte ausgepeitscht werden bis er um Gnade wimmert und wenn ich jetzt noch schreiben würde was ich mit Menschen machen würde die es geil macht wenn ein Tier gequält wird würde ich hier im hohen Bogen rausfliegen!
Menschen die Tiere quälen sind keine Menschen, es sind scheußliche Kreaturen!
Und dem Weibe die das Pferd oder Pony so gequält hat gehört der Hintern so blutig gepeitscht das sie niewieder auf ein Pferd oder Pony sitzt!
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Ich bezog mein Posting natürlich auf das misshandeln von echten Pferden und Ponys!
*****_nw Frau
45 Beiträge
@ Part4time
Da riss meiner Freundin der Geduldsfaden! Sie riss die Füsse hoch und stieß ihrem Pony die Turnschuhe mehrmals in die Rippen. Aber das Pony wollte sich selber durchsetzen und nach Hause.
Da saß dieses 15J. schüchterne Mädchen, das sich in einer Gruppe von allen wie ein Baby behandeln ließ, auf dem Tier und zeigte stärke!


... ja, ich glaube, in jedem Mädchen, in jeder Frau steckt eine Herrin mit harter Hand, auch in den schüchternen ... oder gerade in den schüchternen ...

Kim
Warum... Pet
Diese Frage kann ich eigentlich gar nicht richtig beantworten *gruebel*

Ich fand BDSM immer schon interessant zumindest solange ich an Sex denke *smile*
Ich habe es lange verdrängt da ich mir in jungen Jahren gedacht habe dass das wohl nicht ganz so normal ist und ich wohl besser noch damit warten sollte. *panik*
Ich habs auch ziemlich gut geschafft das ganze in Grenzen zu halten.
Doch heute seh ich das ganze etwas anders.
Ich möchte nicht mehr drauf verzichten. *nene*
Es gehört einfach zu mir und es ist eine weitere Seite meines Lebens *zwinker*

Das Pet habe ich erst sehr spät entdeckt und ich weiß nicht wirklich wie ich drauf gekommen bin.
Vielleicht durch meine Ex.
Sie war leidenschaftliche Reiterin und war fast täglich mit ihrem Pferd unterwegs.
Ich fand es toll wie sie mit ihrem Pferd umging und hab mir anfangs eigentlich nicht allzu viele Gedanken über das ganze gemacht bis ich dan doch eines Tages durch Zick-Fetische auf das Ponyplay gestoßen bin.
Es hat mich irgendwie sofort faszieniert *oh2* und ich hab versucht einiges rauszufinden und mich einzulesen.
Meine Ex fand das ganze eher nicht so toll *lol*

Nunja... ich denke ich bin so zu meiner Rolle als Pet gekommen.

lg
little Marvin
ok
ich finde das es wirklich eine gute Frage ist die einem zum Nachdenken anregt.

Ich bin ja noch nicht alt so lange ein Kätzchen. Mit meinem Herrn, vor kurzer Zeit erst zum bdsm gekommen.
Ich hatte diese Neigung schon immer aber wohl auch wegen schlechten Erfahrungen diesbezüglich, die ich früher gemacht habe, hatte ich es versucht zu verdrängen.
Was ausschlaggebend war kann ich nicht sagen aber ich bin froh mich geöffnet zu haben.
Die Katze ist für mich ein sehr elegantes, grazielles,eigensinniges aber auch anschmiegsames, unterwürfiges Tier, was meiner Seele einfach am ähnlichsten ist.

Einfach das blinde Vertrauen, die Züchtigung, sich voll und ganz in die Hände meines Herrchens zu geben macht es zu einer großen Erfüllung in meinem Leben.

LG sweet
Eine gute fRage.
Was macht man da?
Am liebsten alles.
Wer hat da schon viel Erfahrung damit?
***ra Frau
336 Beiträge
@Liebespaarpm
Was macht man da?
Wer hat schon Erfahrungen damit?

Was macht man wo? Mit was soll man Erfahrungen haben?

In den einzelnen Beiträgen steht doch (eigentlich) schon sehr viel zum Petplay. Oder meinst Du was ganz Spezielles? Ich kann Dir ehrlich gesagt nicht folgen.....*grübel

zyhra
Warum Petplay ??
Ich verbinde Petplay... mit den Gefühlen (Freude, Zuneigung usw) die ich fühle wenn ich mit Tieren umgeben bin. Es macht mich glücklich !

Und es wäre eine schöne Erfahrung selbst so geknuddelt und "geliebt" zu werden wie ein Haustier.

Katzen haben für mich eine Ausstrahlung die UNFASSBAR ist.... Sie sind EIGEN, Verschmust , Elegant, sexy, leichtfüssig , grob, kratzen, und und und.. es gibt so viele Eigenschaften die mich faszinieren.

So sehr das ich sie selbst erleben möchte, Nein so sehr das ich sie selbst ausleben möchte !!
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
*rotwerd* Habe ich immer noch nichts hier rein Gepostet??

Okay Warum Pet Play, und warum Hund??
zur 1 Frage muss ich ausholen, Halsbänder fand ich immer schon toll zu Tragen mit 17 habe ich mir im Handel ein normales Halsband gekauft und bin damit auch durch die Gegend gezogen, tja mit 21 hatte ich dann meine 1 Wohnung und so fing mein Kopfkino an zu Rattern zu erst das Devote da sein als Sklave und irgendwann kam der Gedanke Hund zu sein dazu das war es was ich wollt auch wenn ich dem damals nicht so bewusst war.
Nun nach einigen Jahren bin ich endlich ins www gekommen fand ein Forum nur für Pet Play, lass mir da die Sachen durch und zack wusste ich was ich sein wollte.

Hund zu sein bedeutet für mich Abschalten Pur, nicht denken und Reden zu müssen ist was tolles, alles was ich tun muss ist Frauchen zu gefallen damit sie stolz auf mich ist, Sie beschützen(Stammtische, Spiele Events) In der rolle schalte ich komplett ab, alles was der Mensch kann, Denken Laufen Sprache Verstehen wandert in den Hintergrund, Teilweise so Tief das ich nichts mehr Verstehe.

Das Fressen und Trinken aus dem Napf ist da selbstverständlich, Spielzeug ist natürlich nur Hundegrechet. Das bedeutet Pet Play für mich.


Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
*******_Goe Frau
7.558 Beiträge
Hallo Rico, deine Herrin kann sich wahrlich glücklich schätzen, einen so braven Hund an der Leine zu haben. *top*

Warum Petplay,..ganz einfach, es ist ein schönes neues Spiel mit ganz vielen Möglichkeiten, ich liebe es*love3*
******078 Frau
1.705 Beiträge
durch zufall zum pony?
bei mir hat es sich tatsächlich durch zufall entwickelt, ich hätte nie gedacht das es etwas für mich ist.

es fing an mit einem trensen knebel, dann das führen durch einen club und beim nächsten treffen bekam ich meinen schweif *zwinker*

ich liebe es die leute im club ohne ein wort beiseite zu schupsen und laufe auch gern mal in die falsche richtung. *rotfl*

bin zu gern frech und provozierend im spiel.

liebe grüße
trine
Wenn
ich dann erstmal soweit bin, würd ich gern ein dressiertes Pferdchen oder Pony sein.........und, ein freches, verspieltes Kätzchen, aber bis dahin vergeht noch viel Zeit... *smile*
*******ucky Mann
558 Beiträge
Warum bin ich Hund
Hallo liebe Pets und Owners,

Ich liebte schon als kleines Kind Hunde, mich fazinierte einfach wie treu und lieb ein Hund sein kann und als ich offtgenug gehört habe das ich treu bin wie ein Hund habe ich es selbst versucht und ich muß sagen als Hund fühle ich mich wohler als als Mensch. Nur leider werde ich nie immer Hund sein können da es gesundheitlich und finanziell nicht geht.

aber ich würde mein Hündisches niemals aufgeben wollen egal was kommt.

was mir noch fehlt ist ein liebes Frauchen /herrchen

mit freundlichem wuff

welpinlucky
*******rein Frau
231 Beiträge
demut und unterwürfigkeit
diese zwei dinge sind als pet besonders schön ausgeprägt und so aussagekräftig. wenn sich ein pet an sein herrchen/besitzer bindet, dann ist es eine intensive beziehung die man sonst selten findet.
so ergeht es mir jedenfalls.

hündin bin ich geworden weil ich dazu gemacht wurde. aber ich bin gerne dabei geblieben - ich schaue gern zu meinem herrchen/besitzer auf.

wuff hündin paula
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wedel so geht es mir genauso leider habe ich noch keine besitzerin gefunden für mich aber oft schon eine spielpartnerin gefunden wo ich es auch gemerkt habe wie toll es ist.

wedelnd anschau


lg

welpinlucky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.