Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ponygirls
739 Mitglieder
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
587 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Porno Videos mit Küssen, Liebe machen etc13
Mich würde mal interessieren von denen, die gerne erotische Videos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

videos für Pony Schrittfolgen

videos für Pony Schrittfolgen
Huhu Ihr lieben Ponies und Ponybesitzer(innen),

hat jemand für mich gute Tips, wo man auf auf dem Web gute Videos findet, wo Dressur-Schrittfolgen für Ponies dargestellt werden? Also nicht einfach die latsch-latsch Varianten, sondern so richtige Dressurschritte für Schritt, Trab, etc., wo der Oberschenkel schön hoch gehoben wird. Oder gibt es auf dem Web irgendwo gute Anleitungen dafür, die verständlich sind? Ich suche schon seit einiger Zeit herum, und finde nichts wirklich brauchbares in diese Richtung.

Liebe schnaubende Grüßlis
Saskia
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Such mal bei submissann auf Youtube, ich meine die hatte auch mal sowas online gestellt.

https://www.youtube.com/user/submissann/videos
danke, Zebra, für den Link, aber das sind für mich keine wirkliche Gangarten. Das ist normales Gehen und Laufen, wie es jeder normale Mensch macht.

Was ich meine sind die vier grundlegenden Gangarten (auf englisch): Walk, Trot, Canter, Gallop. Wie z.B. in Worten sehr ausführlich hier beschrieben:

https://www.cpony.com/home/training/intermediatetraining.html

Entsprechend gibt es dann viele fortgeschrittenere Gangarten für die komplette Dressur, die auf der gleichen Web-Seite auch beschrieben sind.

Aber es ist sehr schwierig anhand der Worte eine Vorstellung zu haben. Wo findet man Videos dazu? Z.B. hatte ich es hier gehofft, da war zu jeder Gangart ein Video versprochen:

http://www.fetishpony.com/prime.php?page=walks

Aber klickst Du drauf, ist alles korrupt.
*****raM Frau
24 Beiträge
Alle Gangarten und Lektionen
Bei dem Youtube Video ist das ganz gut inklusive Hilfengebung erklärt.
Von den Basislektionen (in Teil 1) bis zu Einerwechseln (in Teil 2). Die ganzen Grand Prix Lektionen wie Traversalen, Pirouetten, Piaffe, Passage, etc. sind dort aber auch nicht gezeigt.

Hier der Link zum Video Teil1:


Der zweite Teil müsste dann rechts daneben angezeigt sein.

Hoffe das hilft dir weiter *g*
********ft05 Paar
954 Beiträge
Die beiden Teile helfen auf jeden Fall für den Anfang weiter.
Danke fürs zeigen.

Gruß
Lord oliver
ja, auch von meiner Seite lieben Dank, das ist schon mal hilfreich für den Anfang.
LG, Saskia
*********etta Frau
200 Beiträge
Vielen Dank...
...wieder was gelernt. Da können wir sobald es wieder wärmer wird schön üben...
********ft05 Paar
954 Beiträge
Oh ja,
wir übern erst mal ein wenig in der Diele und dann geht es ab in den Wald *zwinker* .
Vielleicht entwickelt sich ja auch mal ein Treffen daraus? Wäre sicher spannend.
*****raM Frau
24 Beiträge
Eigenes Video
Ich kann ja mal ein Lehrvideo auf Deutsch inklusive der Grand Prix Lektionen für euch drehen *zwinker*

Interesse?!
*****bra Mann
3.127 Beiträge
*******uppo:
...wieder was gelernt. Da können wir sobald es wieder wärmer wird schön üben...

Und beim nächsten Petplay-Spielnachmittag zeigt Ihr das dann? *zwinker*

Petplay Spielnachmittag
wow
Ich kann ja mal ein Lehrvideo auf Deutsch inklusive der Grand Prix Lektionen für euch drehen *zwinker*

Interesse?!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *kuss*

Das wäre irre_mega_hyper_supergeil ... damit würdest Du eine echte Marktlücke füllen *zwinker*

Könntest Du es bitte bis gestern gedreht haben? *gg*
*****raM Frau
24 Beiträge
Lehrvideo
Na dann werde ich das mal angehen *zwinker* Wenn es fertig ist, geben ich euch bescheid *g*
danke (-:
liiiiiiiiiiiiiiiiiiiieben liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieben Dank *kuss**kuss**juhu**freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.