Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PetPlayParty am 04.06.2016 in Crimmitschau

Profilbild
*********_Club
299 Beiträge
Themenersteller 
PetPlayParty am 04.06.2016 in Crimmitschau
Am Samstag, den 04.06.2016 heißt es zum 6. Mal für unsere Pferde, Ponys, Hunde, Katzen und alle anderen Pets, sowie Trainer und Halter, es können wieder Spiele ganz nach eurem Geschmack beginnen.

Ab 14 Uhr sind alle Liebhaber von Petplay herzlich willkommen ihrer Leidenschaft zu frönen.

Was steht euch zur Verfügung?

• 5000 qm Outdoorfläche - 1000 qm Indoorfläche
• ausreichend Parkplätze
• Stellplätze für Wohnmobile in begrenztem Umfang nach Absprache verfügbar
• Outdoor eine 600 m lange Rennstrecke für Sulkys (befestigt und asphaltiert)
• 100 m lange Trabstrecke sowie eine 300 m Hindernisstrecke (Rasen/Asphalt )
• diverse Prüfstrecken für Pets
• Indoor (falls es regnet) 100 m Renn- und Trabstrecke, sowie Hindernisbahn, Ställe für Pferde und anderes Getier.
• für alle, die über keinen eigenen Sulky verfügen oder diesen nicht transportieren können, stehen leihweise eine begrenzte Anzahl Sulkys zur Verfügung
• für all diejenigen, die ihr Spiel mit klassischem SM verbinden wollen, stehen weitere 300 qm SM-Bereich (Schwarz/Weiß) zur Verfügung
• In begrenztem Umfang besteht die Möglichkeit der Übernachtung.

Was ist geplant?

• Sulky Zeitfahren
• Sulky Nachtfahrt
• Dressurprüfung
• Hunderennen
• Petbeschau

weiterhin wird zum sechsten Mal über die Landesgrenzen des Freistaates Sachsens hinweg die Wahl zum

• Schönsten Gespann des Jahres
• Schönste Stute des Jahres
• Schönster Hengst des Jahres
• Schönstes Pet des Jahres
durchgeführt (die Anmeldung für diese Wettbewerbe erfolgt vor Ort) .

Für alle Anfänger auf diesem Gebiet, gibt es Anschauungsunterricht durch erfahrene Trainer, Halter, Ponys und Pets. Diejenigen, die keine eigenen Pets oder Frauchen/Herrchen besitzen sind natürlich auch herzlich willkommen.

Im Unkostenbeitrag von 60,00,- € pro Person ist folgendes enthalten:

Nachmittag Kaffee und Kuchen, am Abend Buffet /Gegrilltes, alle alkoholfreien Getränke sowie Bier, Wein und Sekt.
Natürlich sind für unsere lieben Pets Wasser, Heu, Stroh sowie andere diverse Futterarten enthalten.

• Sklaven / Diener zur Aufbauhilfe (Sulkys)
• Zofen werden alle anfallenden Hilfsdienstleistungen (Führen , Striegeln , Ankleidehilfe usw.) auf Anfrage übernehmen.
*********rchen Mann
514 Beiträge
Hallo zusammen,

mal eine vielleicht doofe Frage von einem noch unerfahrenen Petplayer: Macht es überhaupt Sinn für einen Mann als Pet (Pony) dort alleine hinzukommen? Oder sollte man schon einen "Owner" mitbringen?

Gruesse vom Katerchen
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wuff
Ich war auch 2x alleine da. Also man kann auch alleine kommen. Aber mit einer Besitzerin ist es auch gut

Wuff qedel die kleine lucky

Ach ja kleine Info am 29.2 muss lucky ins kh vielleicht wird er nochmal operiert und der Darm zurück verlegt. Freue mich schon auf die Party.
Profilbild
*********_Club
299 Beiträge
Themenersteller 
Auch alleine herzlich willkommen!
Ein Owner ist nicht dringend erforderlich.
Jedes einzelne Tierchen findet einen Spielpartner bzw. ein Herrchen oder Frauchen für diesen Tag.
**********witch Mann
52 Beiträge
Wir freuen uns auch
Hallo Latexkaterchen. Zu deiner Frage, ich war letztes Jahr auch da und habe da eine Stute kennengelernt und sie war gezwungenermaßen auch alleine da. Aber es gibt immer mal den einen oder anderen der mit dir spielen will und ich habe da auch einen Hund kennen gelernt der allein kam. Der will auch wieder kommen, also keine scheu und sei mit dabei und lerne neue Leute kennen und vielleicht ist einer dabei der regelmäßig mit dir trainieren will.

Und jetzt zu Lucky:

He süße lucky, wie du weist sind wir auch da und mich würde es wieder sehr freuen, wenn ich deine Halterin auch diesmal sein kann und ich hoffe du bist auch zum Jubiläum da. Wir können uns auch wenn möglich diesmal zu dritt in ein Zimmer rein teilen, wenn du magst.

Und nun zu dem gesamten BMH Team, ich Luna freue mich auf das Jubiläum wie auch auf die PPP16 und hoffe auch, dass es wieder so gut und schön oder noch besser wird, wie zur PPP15. Das war echt mein erstes mal das ich da zu einer Veranstaltung gegangen bin und auch noch zu Euch und es hat mir gleich richtig gut gefallen.

Und nun zum Rest der Gäste: Liebe Gäste als ich zur PPP15 das erste Mal da war, wurde ich gleich gut aufgenommen von Euch, ich bringe diesmal einen meiner Partner mit (keine Angst ich darf auch mein Auslauf haben würde jetzt die Hündin in mir sagen). Ich hoffe, dass Ihr ihn auch so gut aufnehmt wie 2015 mich und ihm auch mal die eine oder andere Frage beantwortet, den Er ist ganz neu in dem Bereich und hat auch die eine oder andere Frage. Ich möchte ihn dafür begeistern, so dass ich eines Tages auch mal als Hündin erscheinen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Luna / ehemals Frauchen Luna / und auch die Hündin Luna in mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.