Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche und Anregungen

********skin Mann
1.556 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wünsche und Anregungen
Hier könnt ihr eure Wünsche und Anregungen ein tippen.

Aber bitte nur hier. Woanders werde ich die komentarlos löschen...

Lg Wolf
Erlebnisberichte?
Huhu Ihr Lieben!

Ich habe mich jetzt durch jeden Thread gelesen, der in dieser Gruppe zu finden ist, glaube ich zumindest, und mir sind ein paar Sachen aufgefallen, die mir ein wenig fehlen. Ich wollte es erst einmal hier ansprechen und keinen neuen Thread beginnen, weil ich erstmal fragen wollte, ob es überhaupt von Interesse ist.

Einmal finde ich es sehr schade, dass es hier generell bei einer Gruppe mit mehr als 500 Mitgliedern sehr ruhig ist. Ich würde mir mehr Aktivität wünschen, vielleicht hat ja der eine oder andere Ideen dafür? Wahrscheinlich bin ich nicht die erste, die so etwas fragt?!

Dann fehlt mir hier sehr eine Rubrik mit Erlebnisberichten als dem Alltag in Euren Petplay. Wie fing es an? Das erste Mal? Wie wird was umgesetzt? Die Probleme und Tücken bestimmter Dinge? Ich weiß, manches ist selbsterklärend, aber anderes wiederum nicht...
So etwas wie die Bastelecke, nur ausführlicher mit mehr Themen?

Und ich habe mich durch den Thread mit den lustigen Bildern und Geschichten gelesen. Weshalb ist der gesperrt?

So, ich hoffe ich war jetzt nicht so fordernd/ forsch oder so, aber das ging mir eben durch den Kopf...
Ich würde gerne die eine oder andere Geschichte über mich und mein Doggy erzählen *zwinker*

Eure Chubby
Stallhaltung Pigplay
Hallo, ich bin neu hier und habe etwas von realistischer Schweinestallhaltung über bis zu 7 Tage mit lebenden Ferkeln im Zuchtstall gehört. Was haltet ihr davon? Realistisch?
LG Max
Mich macht es schon etwas an. Sorry.
********skin Mann
1.556 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie heisst der rhread mit den bildern und wo ist der?
Unter "Vorstellungen, Burtseltage, Sonstiges" heisst er "Gute Laune Sammlung".
**********erlin Paar
776 Beiträge
Wir wünschem uns im Fotobereich die Rubrik "Kühe" *zwinker*
********skin Mann
1.556 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So sei es....


Lg Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.