Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fursuit und Fursuiter

********skin Mann
1.556 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fursuit und Fursuiter
Für alle Furrys Fursuiter und die es werden wollen und Bastler .

Definition nach Wikipedia:

Furry (engl. pelzartig, mit Pelz besetzt oder mit Pelz bekleidet) ist der Sammelbegriff für eine internationale Interessen-Gruppierung, die an anthropomorphen Tieren in Schrift, Bild und Ton interessiert ist. Dies reicht vom typischen Werwolf bis hin zu tierischen Cartoon- und Comicfiguren. Die meisten Mitglieder der Gruppierung stammen aus den USA, Japan, Großbritannien und Deutschland.

Das Wort furry wird im Sprachgebrauch sowohl als Substantiv als auch als Adjektiv gebraucht. Fans bezeichnen sich auch selbst als Furries, Furs oder Furry Fans.
*******oy2 Mann
4 Beiträge
Ich bin ein stolzer Furry
Ich bin ein stolzer Furry, der sich aber mal als ein "echter" Hund/Haustier versuchen möchte :3
Gibt viel Furries in PetPlay... hab schon ein paar kennen gelernt :3
********skin Mann
1.556 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
guuut

ich hoff es melden sich noch einige hier
*******oy2 Mann
4 Beiträge
Schauen wir mal *g*
Viele Furries behalten es allerdings für sich... was ich sehr gut verstehen kann... man will das Fandom nicht in ein schlechtes Licht führen... es wird ja eh schon von Medien schlecht geredet... Ich selber wurde auch schon als "Tierficker" bezeichnet.... NICHT cool

Furry hat NICHTS mit Petplay oder Erotik zu tun... das möchte ich hier nochmal klarstellen:

Furry sind nichts weiter als Leute die einfach nur Fans von anthropomorphischen Tiere (z.B.: Bugs Bunny sind) ich bin genau aus dem Grund Furry geworden: ich LIEBE Bugs Bunny, Tom und Jerry, Speedy Gonzales, Sylvester, und viele mehr...

Ich bin zu Petplay gekommen das ich mir wünsche einmal zu erfahren wie es ist ein Hund zu sein... Ich habe aber auch etwas Angst davor... ist schwer zu erklären.... *snief*
****oDN Paar
65 Beiträge
Bitte um Aufklärung...........
...........Es wurde geschrieben, dass das "Furry" nichts mit Petplay oder Erotik zu tun hat. Dies wurde auch nicht vom TE dementiert, bzw kommentiert.
Wir verstehen in dem Zusammenhang zwar, das Speedy Gonzales oder sonstige Comicfiguren nichts mit Petplay zu tun haben, aber wenn das auch nichts mit Erotik zu tun hat..............??? Wozu dann der Thread auf einer Erotikseite?
Um es mal anders zu sagen: Wenn ich privat Spaß daran habe in meiner Freizeit als Comic-, Fictionfigur oder Figur der Muppet-Show aufzutreten, im Sinne von Fursuit, dies aber keinen Bezug zu Erotik oder Sexualität hat, macht das doch keinen Sinn in einem Portal wie diesem.
Vielleicht weiß ja jemand mehr über dieses Thema, da es grundsätzlich sehr interessant erscheint.
Nur.........ohne erotisch/sexuellen Hintergrund hat diese Vorliebe für uns so eine Art "karnevalistische Ader"

Liebe Grüße, HeigoDN
********skin Mann
1.556 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fursuit und Fursuiter
Das Thema ist für die meissten mehr ein Fetisch. Undvbnach eigener Definition vom Joy club sieht sich der Joyclub selberr nicht als reine Erotikseite.

Daher finde ich das dassv Thema durchaus hier reinpasst.

Zumal man hier ja auch diverse andere Gruppen findet. Wie z.B. kochen .
Die haben durchaus auch nicht umbedingt was mit Erotik zu tun .


Lg Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.