Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3175 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für die Katzen - beweglicher Schwanz und Ohren :)

*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller 
Für die Katzen - beweglicher Schwanz und Ohren :)
Thinkgeek hat bewegliche Katzenschwanz und -ohren!

http://www.thinkgeek.com/product/iniv/

http://www.thinkgeek.com/product/iumg/?srp=2

Wer kauft das und bringt's zum nächsten Petplay-Nachmittag in Hamburg mit? *g*
*****Rat Frau
70 Beiträge
Ei den Ohren würde es noch bessere geben:

http://store.necomimi.com

Ohne Fernbedienung, dafür mit einem Sensor auf der Stirn,welcher angeblich auf Hirnwellen reagiert... ob das tatsächlich so ist weiß ich nicht, aber die Ohren funktionieren, ich finde sie nur zu groß
******078 Frau
1.705 Beiträge
*top2* das sind tolle Tipps, danke Euch zweien.

LG Trine
****oDN Paar
65 Beiträge
Die Kosten für sowas sind ja sehr überschaubar, aber mal ehrlich................wer brauch den sowas?
Stelle mir grade vor, wir sind auf einem Petplay-Ground und die Leute laufen da nur mit ner verkabelten Fernbedienung in einer Hand rum und wackeln mit den Öhrchen oder mittem Stetz.
Geht da nicht ein bisschen die Natürlichkeit verloren?...........alles nur digitalisiert oder elektronisch geregelt..............
Viele "Erfindungen" im Leben gehen auch ein wenig an der Realität vorbei und dienen eigentlich nur kommerziellen Zwecken. Mit Fetischartikeln kann man halt viel Geld verdienen.
Wir wöllten kein Treffen anfahren, wo einige nur mit Fernbedienungen in der Hand rumlaufen und durch "plötzliches" Öhrchenwackeln auf "Lacher" hoffen.
Vielleicht gibt es ja auch demnächst Microchips, die man unter die Zunge legt und entsprechende Geräusche des jeweiligen Tiers imitiert. Voll erotisch...............:-)
Hat zwar keiner nach dieser Meinung gefragt, aber wir finden das *flop*

Liebe Grüße, HeigoDN
******078 Frau
1.705 Beiträge
So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker, aber deshalb sollte man auch die Entscheidung jedem selbst überlassen, ob es gefällt oder nicht *zwinker*

Bitte nehmt es mir jetzt nicht übel.

Da es auch wichtig ist, dass die Jugend diesen Fetisch gern auslebt und diese halt eine Technik Generation ist, sollte man doch toleranter sein. Alt bewehrtes ist ja gut, aber offen für neues sein auch.

LG Trine
****oDN Paar
65 Beiträge
Das stimmt.
Nur scheint leider die "Jugend" entweder nicht da zu sein, oder hat grade keine Hände frei um zu schreiben da sie mit I-Phone, Handy, Lapptopp und 15 Fernbedienungen zu kämpfen haben.............. *lol*
******078 Frau
1.705 Beiträge
Die Jugend ist einfach zu clever, als das sie sich auf solche sinnlosen Diskussionen DIN zu lassen. *floet*
*******Ivet Frau
167 Beiträge
Ich finde
die Verkabelung nicht schlimm, sondern eher als lustigen Gag.

Ich werde demnächst meine Maske auch mit Lüfterkühlung versehen (und somit auch verkabeln), damit ich mich nicht mehr halbtotvschwitze (Hab da mal nen Tipp bekommen, den ich genialerweise auch verwirklichen will)
****oDN Paar
65 Beiträge
@trine0078
"Die Jugend ist einfach zu clever, als das sie sich auf solche sinnlosen Diskussionen DIN zu lassen. *floet*"

Da Du anscheinend auch Moderatorin hier bist, solltest Du mal an Deinem Verständnis für ein Forum arbeiten. Es dreht sich nicht darum, das ALLE alles gut finden, was Du selber für gut erachtest.
Also respektiere auch auch andere Meinungen dazu, die zu einem Foren- (Diskussions-) Thema geäußert werden.
Bei dieser Aussage kommt uns der Verdacht, das man wieder mal einen Bock zum Gärtner gemacht hat.
Mit so "eingefahrenen Moderatoren" kann natürlich kein lebhaftes Forum entstehen, da ja erwartet wird, das alle nur "Ja und Amen" sagen.
Dieser "Ego-Trip" spiegelt sich ja auch in der Resonanz des Threads wider.
"Moderator" kommt von "moderieren" und nicht von "Meine Meinung ist absolut".
So kann kann man auch Threads kaputtmoderieren.
Ist nicht böse gemeint, aber wir steigen hier aus der Sache aus. *traurig*
******078 Frau
1.705 Beiträge
Das ist schon schade, dass man als Moderator hier keine eigene Meinung haben darf, wenn man Mitglieder darauf hin weißt das es auch andere Meinungen außer die Ihre gibt. Man wird wohl auch in Zukunft immer wieder hier auf Menschen stoßen die von Toleranz schreiben, aber diese nur für sich einfordern.

Wenn ich etwas ins Forum schreibe merkt man das schon genau, ob ich als Mod oder als Mitglied unterwegs bin, von daher ist Eurer Hinweis für mich eher eine ausrede dafür das Euch die Argumente ausgegangen sind, warum nur das alt bewehrte gut ist und alles neue hier verdammt wird. *zwinker*

Nun bitte zurück zum Thema, denn der böse Mod ist ja anwesend*fiesgrins*

LG Trine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.