Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
753 Mitglieder
zum Thema
Positive Gefühle für sich selbst genießen?55
In einer Gruppe fiel der Kontext, dass man Gefühle der Zuneigung oder…
zum Thema
Positive Auswirkungen von Sex auf den Alltag24
Es wird im Allgemeinen gerne gesagt, dass regelmäßig Sex zu haben für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Furrie = neue Petplaymöglichkeiten

*******rBW Mann
14.142 Beiträge
Themenersteller 
Furrie = neue Petplaymöglichkeiten
Hallo

hab die Tage einen seeeehr interessanten Beitrag gesehen der mich zwar erst den Kopf schütteln lies aber als ich dann an Petplay dachte kamen dann doch positive Gedanken.

Hab hier einen Link zu einem Beitrag:

http://www.ardmediathek.de/t … d=250286&documentId=37228600

Grüßle, WandererBW
********skin Mann
1.556 Beiträge
Gruppen-Mod 
Furrys
Furrys sind keine Petplayer .

Fursuiting hat nix mit Petplay zutun.
*********rchen Mann
511 Beiträge
Was ist eigentlich ein Furry im Latexoutfit?
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
Themenersteller 
@ DarkWolfskin

Das wollte ich auch nicht sagen sondern dass dieses Thema neue Möglichkeiten bringt.

Diese Kostüme sind um Welten schönerr als das was ich in Sachen Hundekostüm in de3 SM Szene bisher sah und ich bin mir sicher das eine Lady mit ihrem Pet in einem Furrykostüm nicht gleich in die BDSM Szene gesteckt wird.

Gruß, WandererBW
********skin Mann
1.556 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das sicher nicht.

Wir sind sogar oft einkaufen im fursuit
*****_94 Mann
60 Beiträge
das stimmt
Petplay und Furry sind zwei unterschiedliche dinge

Petplay= das eine ist das Haustier und muss sich auch wie das Tier verhalten-der andere ist Herrchen oder Frauchen

Furry= sind wie menschen nur das sie aussehen wie Tiere

ich selbst bin ein Furry
********skin Mann
1.556 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin auch furry . Mit mehreren Charakteren. Daher kenn ich so einiges.
Und wir sind auf vielen Furrytreffen.

Gepoppt wird da eigentlich nie....

Lg Wolf
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
Themenersteller 
Um es nochmal extra zu betonen um was es mir mit dem Tread geht:

Ich habe nicht gesagt das ich Furrys als Petplayer sehe und ich vergleiche sie auch nicht.

Sondern das es für einen Petplayer jetzt einfacher ist an ein schönes Outfit zu kommen und das eine Lady die sich ein Pet halten möchte dadurch auch andere Möglichkeiten hat.

Lauft in einem der bisherigen Petfetischoutfits durch die Gegend und dann in einem Furrykostüm

Ganz einfach.

Grüßle, WandererBW
*******Ivet Frau
167 Beiträge
Für mich
heißt Petplay (in meinem Fall Ponyplay) in einem Realitätsnahen Outfit wie ein Pony behandelt zu werden.
Ich persönlich kann mit der nahezu nackten Ponyplay-Spielvariante auch nicht viel anfangen, aber selbstverständlich toleriere ich diese.

@********skin .... was willst du damit sagen? "Gepoppt wird da eigentlich nie...."
Dass mit SM-...Petplay-Tieren gepoppt wird wie die Hasen?

Dazu sage ich nur, dass ich zum Beispiel prinzipell asexuell spiele.

Ich denke, was der Wanderer sagen will ist, dass Petplayer, die etwas mehr Kostümaufwand betreiben, auch realistischer daherkommen und spielen könnten und möchte mittels dem Betrag über Furrys, wie ihr es seid, Anregungen zum basteln generieren.

Bei mir sieht das dann so aus....
WGT - Ausritt
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
Themenersteller 
Danke BlackVelvet

Du hast verstanden was ich meinte!

LG, WandererBW *wink*
********skin Mann
1.556 Beiträge
Gruppen-Mod 
nein meine ich nicht
Beim fursuiten dagegen gibt es 2 zweige .

Furrys : mit spass am verkleiden in tierkostüme.

Yiffer : mit spass ampoppen in eben solchen tierkostümen.
*******Ivet Frau
167 Beiträge
das war auch nicht ganz ernst gemeint Wolf.
Im BDSM gibt es natürlich auch die verschiedensten Facetten, also auch mit und ohne Sex
*********rchen Mann
511 Beiträge
Ich wende mich nochmal an euch mit meiner Frage:

Ich werde immer wieder gefragt ob ich denn Petplayer bin. Auch wenn ich das durchaus mal probieren würde, so ist das sicher nicht der Hauptgrund des Tragens meiner Klamotten. Ich kann mich eher mit den hier beschriebenen Zielen der Furries identifizieren - obwohl natürlich kein Fell dran ist ...

Also aussehen wie ein Tier, draussen zeigen, Spass haben usw. - Ja. Bei Fuss gehen - eher nein ... Sex? Nicht mehr wie in normalen Klamotten auch *g*

Gibt es für mich auch eine Kategorie oder bin ich nur entartet?

Gruesse vom Katerchen
*******Ivet Frau
167 Beiträge
Muß man
denn in eine Kategorie (Schublade) passen?
Na und, dann bist du vielleicht entartet, was soll's, aber das bist DU!
Aussehen eher wie ein Petplayer, aber denken und handeln wie ein Furry.
Was soll da schlimmes dran sein, oder so?
Das Einzige, was ich mir schwierig vorstelle ist, mit DEINER Kategorie Gleichdenkende zu finden.
*****_94 Mann
60 Beiträge
jeder wie er ist
Jeder ist anderst, jeder hat andere Vorlieben und Vorstellungen.

Ich z.b ich mag Petplay hauptsächlich die sexuelle variante
Furry mag ich beides das verkleiden lustig sein einfach mal ab zu schalten aber auch den sexuellen teil des Furrys mag ich.

Ich bin wie ich bin und ich mag was ich mag und jeder ist anders, und das ist gut sonst wer die Welt und der Sex langweilig
********skin Mann
1.556 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
Themenersteller 
Klasse aber diese Körperhaltung ist sicher sehr anstrengend mit der Zeit

Danke fürs zeigen.

WandererBW
********skin Mann
1.556 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja

20 minuten kann man das aushalten , dann wirds krass

hab noch 2 ponys die ähnlich sind

da haben wir mal zu karneval ne VOlti n ummer mit aufgeführt

Alles hat gedacht wir hätten echte Ponys auf die bühne gebracht *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.