Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Petplay-Spielnachmittag in Hamburg am 18.9. und 13.11.

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Petplay-Spielnachmittag in Hamburg am 18.9. und 13.11.
Moin,

Kurzfristiger Hinweis - es ist wieder mal der Petplay-Spielnachmittag am nächsten Sonntag, den 18.9.
Von 14:00 bis ca. 17:30 sind die Räume unten für Hund, Katze, Pony ihre Besitzer und alle Interessierten geöffnetn und alle sind willkommen zum spielen, gucken, schauen und kennenlernen.

Petplay Spielnachmittag ** ABGESAGT **

Und wenn Sonntag keine Zeit hat - nächster Termin ist dann 13.11.
Petplay Spielnachmittag
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Noch kurzfristigerer Hinweis - Leider muss ich wegen Terminkollisionen den Petplay-Nachmittag am 18.9. absagen. Tut mit leid, ich habe das selber grad erst erfahren. *snief*
Am 13.11. ist dann aber die nächste Gelegenheit.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Und nochmal Erinnerung für alle Nordlichter - nächster Sonntag ist Petplay Spielnachmittag in Hamburg:
Petplay Spielnachmittag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.