Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
948 Mitglieder
zur Gruppe
Ponygirls
742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausbildung zur Kuh

Ausbildung zur Kuh
Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit der Ausbildung zur Kuh?
Finde im Netz keine berichte dazu
Lg
*********rafie Mann
57 Beiträge
Hallo Gabriele...
das ist schon ein eher ausgefallenes Thema. (Obwohl schon sehr in Richtung Ponyplay)
Im Netz findet du da fast nichts, ausser ein paar schöner Bilder. Mir persönlich gefallen da zwei Varianten.
Die Petplay Variante in der das längere, zwangsweise Tragen eines passenden Outfits in Latex, Lycra oder Kunstfell steht. Oder die Variante in der Frau als Melkkuh benutzt wird. Fixiert und an einer Melkmaschine mit mehreren Saugern angeschlossen. Ich finde beide Varianten Interessant.
Wir können uns gerne per PN austauschen, habe auch noch weitere Infos.
LG Rick
Ja danke schön, sehr gerne, wenn du mir das mit der PROSTATA erklärst, habe ich noch nicht gemacht
PN
Sehr interessant!
Ausbildung zur Kuh finde ich sehr interessant!
Ich als Mann würde mich hier in der Rolle eines Bullen eventuell wiederfinden, der zum decken genutzt wird.
Ich werde diese Thematik auf jeden Fall weiter verfolgen *g*
**********erlin Paar
776 Beiträge
HuCow-Play..
Wir haben darin schon einige Erfahrung, insbesondere als Rollenspiel - auch in wechselnden Rollen..
Schön :)
Es würde mich sehr reizen solche Erfahrungen mal zu machen. Am besten in der Rolle eines Bullen zum decken und regelmäßig abgemolken werden.
Wie sieht das Rollenspiel bei euch denn aus?
**********erlin Paar
776 Beiträge
Nun, wir sind dabei beide stark "Euterbezogen", also mit Schwerpunkt auf das Abmelken, Abbinden und Bespielen der Euter und Zitzen...bei uns ein ziemlich starker Fetisch..
Gefällt mir
Das hört sich sehr toll an!
Da ich aber ein Mann bin wäre das melken der Euter bei mir leider nicht möglich.
Wie würdet ihr es finden einen Bullen zum decken oder was man noch machen könnte zu haben?
Oder wie könnte man sich noch als männliches Tierchen da mit ein beziehen?
**********erlin Paar
776 Beiträge
Vorstellbar ist vieles, wenn es den Beteiligten gefällt *zwinker* da sollte es keine Denkverbote geben.. *g*

Wir suchen schon länger Gleichgesinnte für diese Spielart..
****lle Mann
239 Beiträge
Gibt es
Gibt es auch Sachen wo man zu echten Kühen mit in den Stall gesteckt wird ?
Ja das stimmt *g*

Ich suche auch schon lange nach einer Partnerin für petplay. Und jetzt seit kurzem interessiere ich mich auch sehr für die Rolle eines Bullen speziell. Würde mich sehr über einen Kontakt freuen um sich austauschen zu können *g*
**********erlin Paar
776 Beiträge
@****lle: als was meinst du?
@****310: diese Rolle gibt es bei Bauernhofspielen durchaus...
****lle Mann
239 Beiträge
Als Kuh
Würde mich sehr freuen, wenn wir uns etwas kennenlernen könnten @**********erlin?
Rein zum Gedanken Austausch über diese Art von Petplay
**********erlin Paar
776 Beiträge
@****lle: hast du zitzen, bzw. euter?
@****310: können das gerne per clubmail vertiefen
****lle Mann
239 Beiträge
geht ja auchmehr um die sache des gemensam halten
**********erlin Paar
776 Beiträge
wir können uns generell im berliner raum einiges an geilen konstellationen vorstellen, am reizvollsten aber schon das regelmäßige zitzen- und eutertraining bei weiblichen hucows...daher streben wir auch primär ein ausbildungs- und melkverhältnis in dieser richtung an..
Darüber würde ich mich sehr freuen @**********erlin!
Ich kann nur leider keine Clubmail schreiben.
**********erlin Paar
776 Beiträge
@****310: das käme immer auf die jeweilige konstellation an...wenn also eine entsprechende hucow zur verfügung steht..warum nicht. anbieten könnten wir in jedem fall schulungen für interessierte kühe sowie melker mit kühen..
***ne Frau
7 Beiträge
Melkmaschiene
Gibt es denn jemanden in Berlin oder Umland der eine melkmaschiene besitzt und damit umgehen kann ?
**********erlin Paar
776 Beiträge
wir überlegen schon länger, uns mal eine ziegenmelkmaschine anzuschaffen *zwinker* oder uns mal sowas selbst zu bauen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.