Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
928 Mitglieder
zur Gruppe
Ponygirls
731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausbildung zur Kuh

Ausbildung zur Kuh
Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit dieser Ausbildung?
Es gibt da wohl mehrere Ausbildungsstätten, finde im Netz nichts darüber
LG
Ausbildungsstufen soll es heissen
**********anuka Paar
333 Beiträge
Hallo Gabriele,
wir haben eben Deine Frage im pet-Forum gesehen und eigentlich gedacht, wir könnten Dir zumindest eine pay-Website zum Thema nennen. Allerdings ist die site leider inaktiv bzw. "geparkt".
Für das Thema "Hucow" haben wir uns im Rahmen des Ponygirl-Fetisches mit den Aspekten "Vakuum-Spiele" bzw. "Melken" zwar nur am Rande interessiert, aber spannend war das für uns auf jeden Fall.
Sollte dies (oder evtl. auch Ponyplay) für Dich von Interesse sein, haben wir sicher nützliche Informationen.
Ansonsten: Viel Glück bei Deiner Suche!
Viele Grüße, Antares und Ponygirl shanuka
******ian Mann
639 Beiträge
Ich finde die Thematik neben Ponyplay sehr interessant und habe selber auch eine Melkanlage mit richtigen Melkbechern und Melkstand gebaut. Leider habe ich noch keine passende Sie gefunden mit ähnlichen Vorlieben
Danke ihr beiden
Ein bisschen weiss ich ja schon, was so eine Ausbildung beinhaltet, zum Ende ist die Ausbildung zur schlachtkuh u da hätte ich gerne Informationen drüber
Lg
Ja ich hätte gerne auch über Vakuum u melken u ponyplay mehr infos
**********anuka Paar
333 Beiträge
Schlachtkuh...
ist -nach meiner Auffassung- auch unter echten Rindviechern kein Ausbildungsberuf.
Soll heißen: da geht es wohl eher nach dem Willen des Metzgers als nach dem der Kuh.
Insofern gibt es da sicher auch kein Training zum artgerechten Verhalten.
Aber wen das Szenario kickt: warum nicht?

Schlachten gibt es bei uns nicht; in unserer Beziehung steht auf jeden Fall fest, dass ich irgendwann einen Ponygirl-Gnadenhof führen werde. *zwinker*
Viele Grüße, Antares
Danke, das hört sich bei euch sehr gut an, ponygnadenhof,finde ich gut,, lach

Habe mit ihm noch gesprochen u ich werde eine Schlachtbank kennenlernen,, alles symbolisch u das erleichtert mich schon, ist ja auch das Ende einer kuh, aber es kickt, grins
Lg
**********anuka Paar
333 Beiträge
"Symbolisch"...
...ist das Zauberwort *zwinker*
Ja genau, dachte ist das zauberwort *top*
**********anuka Paar
333 Beiträge
Wiedergefunden...
Das Thema hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe mich noch einmal auf die Suche begeben-und siehe da, ich hab die site wiedergefunden.

Das Unternehmen in Amsterdam bietet seine Räumlichkeiten und Ausrüstung auch außerhalb kommerzieller Filmproduktion zum Selbst-Ausprobieren an.
Vielleicht kommen wir im kommenden Jahr mal selbst darauf zurück; könnte durchaus spannend werden *zwinker*
Antares
****lle Mann
238 Beiträge
Wo findest man denn die Seite?
**********erlin Paar
776 Beiträge
HuCow-Play..
Hallo, wir interessieren uns speziell für diese Spielart des petplay und freuen uns, dass das Thema hier offensichtlich bereits existent ist.. *zwinker* Wir tauschen uns gerne mit Gleichgesinnten aus - auch gerne per Clubmail.
LG aus *berlin*
**********erlin Paar
776 Beiträge
Bei Bedarf beraten wir gerne interessierte Frauen und Paare zu dieser speziellen Spielart, auch gerne im privaten Bereich dieser Gruppe oder per Clubmail.

Petplay: Ausbildung zur Kuh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.