Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12./13.11. - Petplay Stammtisch und Spielnachmittag!

*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller 
12./13.11. - Petplay Stammtisch und Spielnachmittag!
Moin,

Doppelte Petplay-Aktion am Wochenende. Samstag Abend ist ab 19:00 Petplay-Stammtisch im Cafe Oktober in Harburg, am Sonntag dann ab 14:00 wieder Petplay-Spielnachmittag im Catonium. Also Samstag Theorie, Sonntag die Praxis und ich freue mich, wenn einige aus der Gruppe dabei sind *g*

Petplay Spielnachmittag
Termine
Hallo gibt es auch im Raum Bayern solche Stammtische und Party?
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß, dass sich da im Süden langsam was entwickelt - wo genau kann ich im Moment nicht sagen. Hat da jemand Tipps?
*********ainer Mann
3 Beiträge
Hi Chenin, ja wir haben einen Stammtisch in München. Wir organisieren uns über fetlife, darum kopier ich mal die Info hier rein. Solltest du weitere Fragen haben, schreib mir einfach ne Nachricht.

Saturday, November 26, 2016 · 7:00 PM – 9:00 PM
Location:
Cafe CaVa
Kazmairstraße 44, 80339 München @ map
Cost: Kostenlos / Free
Dress code: Zivil (Kein Fetish/Furry)/ Civil (No Fetish/Furry)
Description:
Monatlicher Petplay Stammtisch für alle die das Thema interessiert. Kommt vorbei, stellt eure Fragen, erzählt von euch oder seid einfach nur da und trefft interessante Menschen.
Öffentliche Location, deswegen keine Spielmöglichkeiten und/oder Outfits möglich, aber tolle Leute zum unterhalten.
Reserviert auf PP-München oder PM.
Auf unserem Tisch steht ebenfalls unser Maskottchen - eine Lila Spinne!
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller 
*********ainer:
Hi Chenin, ja wir haben einen Stammtisch in München. Wir organisieren uns über fetlife, darum kopier ich mal die Info hier rein. Solltest du weitere Fragen haben, schreib mir einfach ne Nachricht.

Ich glaube, den hatte ich schonmal gesehen auf Fetlife - schön, dass es da jetzt auch was gibt.

Generell ist eine Mitgliedschaft bei Fetlife zu empfehlen, da ist in Punkto Petplay mehr los als hier.
Schade in meiner Nähe gibt es sowas wohl nicht, Raum Göttingen
*********ieds Mann
177 Beiträge
Wünsche euch allen viel spass
Ihr wuffis ponies und zebras:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.