Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Club-Outfits shoppen in Berlin?3
Hat jemand Tipps & Adressen parat fürs Shoppen von Club- und sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berliner Shoppingtour

*****ook Frau
251 Beiträge
Themenersteller 
Berliner Shoppingtour
Hallo an alle,

ich bin im Dezember in Berlin. Suche noch Empfehlungen für Shoppingmöglichkeiten in Berlin. Möchte mir neue Outfits zulegen.
Habt ihr ein paar Tipps?

LG Sook
******078 Frau
1.709 Beiträge
Was in etwa sucht du denn?


es gibt z.B. Peitschenhandel, MC Hurt und Hautnah, aber es gibt auch noch einige Latex Läden in Berlin
*****ook Frau
251 Beiträge
Themenersteller 
Latex
Ich möchte mich gerne in Latex einkleiden, daher wäre es toll einen Laden mit gutem Preis Leistung Verhältnis zu finden.
******078 Frau
1.709 Beiträge
dann guck hier, von denen habe ich schon öfter gehört

https://www.savage-wear.com/

ansonsten, frage bitte noch mal in der Latex gruppe nach, dort sind einige berliner drin.

ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte
*******olf Paar
11 Beiträge
Blackstyle
die frauen-abteilung ist zwar nicht besonders groß, aber preis-leistungsverhältnis & qualität sind sehr gut. nicht vorhandene größen etc. der modelle vor ort werden ohne aufpreis angefertigt.
https://www.blackstyle.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.