Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ponygirls
741 Mitglieder
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pony sucht Gleichgesinnte

*********Pony Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Pony sucht Gleichgesinnte
Hallo an alle, erstmal vielen Dank das ich aufgenommen wurde. Ich heiße Sundance und bin ein Ponyboy, so glaube ich nennt man das. Es ist mein 2 Ich, das mich schon mein Leben lang begleitet. Ich habe leider noch nie einen "Artgenossen" gefunden, daher habe ich sozusagen keinerlei Erfahrung. Ich habe mein Ponydasein bisher alleine verbracht und mir mein Zubehör selbst gemacht. Da ich nun, mehr durch Zufall erfahren habe, dass es tatsächlich noch mehrere gibt wie mich, möchte ich mich nicht mehr fühlen wie das letzte Einhorn und andere Pony´s kennen lernen, die mir vieleicht zeigen können wie sich ein Pony zu verhalten hat.
Ich mag schöne Zaumzeuge und möchte zu gerne ein richtiges Fell und Hufe.
Ich würde nur zu gern ein Pony sein, das auf einer Show vorgeführt wird oder das eine Kutsche oder einen Gig zieht.
Gerne würde ich hierfür auch einen Beritt/Kurs belegen, damit ich mich richtig bewege und verhalte.
Natürlich auch gerne Fotoshooting, aber erst wenn ich das richtige Zubehör habe und weis wie man damit umgeht.
Vieleicht mag sich jemand meiner annehmen und mich in seiner Herde aufnehmen.
Viele Grüße
Sundance PB
*********rafie Mann
57 Beiträge
Herzlich Willkommen...
hallo Sundance..erstmal ein herzliches Willkommen in der Gruppe. Bei uns bist du genau richtig, denn es gibt viel mehr Gleichgesinnte als man Amfangs zu denken vermag.
Ich wünsche dir einen anregenden und schönen Austausch.

VG Rick
*********rk_nw Frau
18 Beiträge
Hallo Sundance. Zufälle gibt es 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.