Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
269 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Herantasten an Analsex: Tipps und Plugempfehlungen?8
Meine Partnerin und ich würden gerne uns an analsex herantasten Habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plug mit Hundeschwanz

Plug mit Hundeschwanz
Hallo zusammen.

Ich hoffe das Thema ist hier richtig.

Ich hätte da mal eine Frage zu einem Produnkt. Wie schon in der Überschrift zu lesen handelt es sich um einen Plug mit Hundeschwanz.
Aber nicht um einen normalen Plug mit Hundeschwanz, solche hab ich schon *zwinker*
Es geht um einen Plug mit Hundeschwanz, bei dem man quasi das "Innenleben" mit dem Schwanz heraus nehmen kann, der eigentliche Plug aber in einem drin bleibt.
Man soll dann laut dem Hersteller und Verkäufer mit dem Träger des Plugs mit herausgenommenem Schwanz des Plugs durch den Plug Analsex oder anderes haben können.
Nun würde ich gerne wissen, ob jemand dazu Erfahrungen oder Meinungen zu diesem oder ähnlichen Produkten hat?
Es würde mich nämlich sehr reizen mir diesen zuzulegen *g*

Vielen Dank für eure Antworten schon mal im Voraus.
Liebe Grüße, Sven *g*
Hallo
Der ist doch genau richtig zum Spielen
******078 Frau
1.706 Beiträge
Bitte nur EIGENE Bilder
in den Foren veröffentlichen.

Ihr dürft gern Links zu den Verkaufsseiten posten, aber einzelne Bilder sind meistens geschützt.

Ich mache das nicht, weil ich Euch ärgern möchte, sondern, weil es in den Joy Club Regeln steht.

*modda*

LG
Trne
Link zu dem Produkt
Hier der Link zum oben genannten Produkt:

https://www.mr-s-leather.com/D114/tail-fuck.html

@******078
Tut mir leid, Verzeihung!
Kommt nicht wieder vor *g*
Faszinierend
So einen Schwänzchen-Plug habe ich ja noch nie gesehen, das ist ja raffiniert! Aber in Deutschland wohl eher nicht zu erstehen, oder? Schaut auf jeden Fall praktisch und spannend aus, würde ich wohl auch für ein Doggy nutzen wollen...
Halte uns mal auf dem Laufenden wenn Du Dir einen anschaffen solltest, da bin ich neugierig!
Bisher habe ich mit meinem Doggy nur Erfahrungen mit Plüsch-Schwänzchen am Glasplug...
@********weet

Ja das ist echt sehr raffiniert!
Ich glaube nicht dass es in Deutschland sowas in der Art zu kaufen gibt.

Aber ich denke ich werde mir diesen zulegen.

Wenn du mir eine Mail schreibst kann ich dich auf dem laufenden halten *zwinker*
*****lic Paar
399 Beiträge
sehr schön!
Solch ein Schwänzchen wäre genau das richtige für meinen Hund! Ich würde auch sehr gerne erfahren, ob er sich im Realitäts-Check bewährt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.