Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3029 Mitglieder
zum Thema
Hotels, wo man auch "erotisch" übernachten kann10
Wir reisen viel herum und müssen fast immer in den recht langweiligen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Flair, abnahme unserer Übernachtung

Das Flair, abnahme unserer Übernachtung
Hallo zusammen,

vom Mittwoch den 1.03.2017 auf Donnerstag den 02.03.2017 habe ich meinem Partner eine Übernachtung im Flair geschenkt. Jetzt habe ich mir natürlich eine Bronchitis eingefangen und wir müssen das ganze absagen.
Da die Stornogebühren jetzt sehr hoch sind, würde ich gerne fragen ob einer an unserer statt dort hin möchte.
Die Übernachtung kostet 185 Euro, aber das es so knapp ist, würde ich mit dem Preis auch noch etwas runter gehen.
Es wäre super wenn sich jemand findet oder ihr jemanden kennt *zwinker*

Hier die Internetseite des Flairs mit allen Infos. Solltet ihr noch was wissen wollen schreibt uns einfach an.
http://www.flair-apartment.de/

lG
Sira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.