Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1121 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorab ein Dank für die Aufnahme...

********reuz Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Vorab ein Dank für die Aufnahme...
...und eine kurze Vorstellung: Ich bin Herr und Halter einer Sklaven-Sau. Wir leben dauerhaft 24/7 D/s TPE und seit neuestem hab ich das Petplay für mich entdeckt was meine Sklavin auch sehr schnell für sich angenommen und verinnerlicht hat.

Ich würde mir wünschen weitere Halter von Säuen kennen zu lernen und mich mit ihnen über Ideen und Ausführungen des Spiels auszutauschen. Gibt es im Elbe-Weser Dreieck vielleicht sogar Spielorte, die nicht so öffentlich sind und Leute die ähnlich ticken wie ich? Wie spielt ihr das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.