Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
zum Thema
Kuscheln nicht wichtig - kennt ihr das?151
Kennt ihr das? Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursektliebendes Pet von IHM 50 gesucht.

Natursektliebendes Pet von IHM 50 gesucht.
Hallo mein Schatz, wenn auch Du BDSM als reines Spiel und nicht als übergeordnete Lebenseinstellung ansiehst, bist Du definitiv im goldrichtigen Inserat gelandet.

Ich bin ein humorvoller und dominanter Kerl (50), und möchte mich in Dich (25-50) neu verlieben.

Für mich zählen mittlerweile die schönen Dinge im Leben, denn mein Haus ist bezahlt, die Arbeit überschaubar - und um richtig glücklich zu sein, fehlt mir nur noch eine kompatible Persönlichkeit zum lachen, witzeln, küssen, kuscheln und "benutzen"

Außerdem mag ich neben Petplay hin und wieder gegenseitige NS und KV Spielchen.

Ich weiß es:: Irgendwo da draußen schwirrt das Mütterchen mit leicht nymphomanen und animalischen Zügen rum, die sich das Gleiche wünscht wie ich.

Last but not least möchte ich noch sagen: Trau Dich einfach, es schadet nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.