Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2635 Mitglieder
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
zum Thema
Findet man im Joyclub auch Liebe ?449
Höre nun immer wieder von einigen Usern die Meinung, daß man hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Interviewpartner für einen JOYclub-Magazin Artikel

*********aria Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Suche Interviewpartner für einen JOYclub-Magazin Artikel
Hallo liebe JOYclubber,

ich bin Redakteurin beim JOYclub-Magazin und gerade bei der Recherche eines Artikels über das Thema "Petplay". Daher suche ich Interviewpartner, die mit mir über ihre Erfahrungen sprechen – am liebsten in der Nähe von Leipzig, damit dies auch persönlich geschehen könnte.

Wer hat Lust, Teil meines Artikels zu werden? *g*

Ich freue mich auf eure ClubMails.

Herzliche Grüße,
Flora aus der JOY-Redaktion
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Da fällt mir doch sofort unser "Dalmatiner vom Dienst" ein *ggg*
https://www.joyclub.de/my/2097539.mickeys.html

Nicht ganz Leipzig, aber in relativer Nähe. In Dresden kenne ich auch noch ein paar Leute - die sind aber nicht im Joy.

Für telefonisches oder schriftliches wäre ich auch dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.