Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Webcam Sex?17
Habt ihr Erfahrungen mit der Webcam oder auch mit Chatsex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommandos Lernen

Kommandos Lernen
Was haltet ihr davon dass, man Kommandos zum Beispiel auch vor der Cam ausführen und trainieren kann.
****99 Mann
30 Beiträge
Was spricht dagegen?
Klar! Warum sollte dies nicht funktionieren. Man gibt oder erhält ein Kommando und es wird ausgeführt.
Wenn der Geber nicht zufrieden ist, dann folgt beim nächsten Trefffen die Bestrafung *zwinker*

Ich gebe auch Befehle übers Handy an meine kleine und erwarte dann z.B. ein Foto von Ihr, dass es auch so umgesetzt wurde, wie ich es wollte.
Cool
Ja das hört sich sehr cool an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.