Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ponygirls
738 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pet Selfies - Euer Bild als Pet

Pet Selfies - Euer Bild als Pet
Hier wäre es eine tolle Sache, euch als Pet zu sehen 👀, sei es zuhause, outdoor, im Zwinger oder bei der Dressur!

Postet eure Petbilder und schreibt ein paar Informationen dazu wenn ihr wollt!
*********t2_0 Frau
177 Beiträge
Mein Dobermann Duki
Hatte nicht gehorcht!!!

Die Strafe war der Zwinger.

Das Schlimmste aber war, das Frauchen vor der Nase zu haben und keine Krauleinheit zu bekommen 😈
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
Petbild
hier eines meiner lieblingsbilder
*********ngel Mann
700 Beiträge
Mein Ponyputfit
Ich liebe mein besonderes Ponyoutfit.

Mit fetischen Grüßen fießer Engel
*********ticus Mann
9 Beiträge
Wolf im sommer (:
*********ter73 Mann
73 Beiträge
Ich stehe ja mehr auf den sexuellen Reiz beim Petplay. Neulich habe ich mir im Zooladen ein Höschen für Hündinnen gekauft. Ist echt ein geiles Gefühl.
Bild ist FSK18
*******Ivet Frau
167 Beiträge
In owners home
Auszeit vom Alltag
Auszeit vom Alltag
*********ter73 Mann
73 Beiträge
@BIackVeIvet
Deieses Outfit finde ich auch total klasse. Das würde ich auch gerne mal tragen.
Liebe Grüße aus dem Vogtland
Toni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.