Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ponygirls
739 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pet Pony - Dressur & Zubehör

Pet Pony - Dressur & Zubehör
Gerade bei der Wahl ein Pony oder dergleichen zu sein, stelle ich es mir vor, das es alles andere als Leicht ist ein Pony zu sein oder zu führen - es sei den das man real Tierliebhaber/ in ist und ein echtes Pferd besitzt!

Was ist daran so reizvoll und wie teuer ist die Grundausstattung ?
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
Antwort
für mich ist das abschalten vom Alltag das beste, sich komplett bei seinem Owner fallen lassen, nichts menschliches Denken müssen. grundausrüstung eine trense bzw Gebiss, ich habe eines aus dem Reitsport aus gummi kostet 20€ und ein paar zügel. nach oben sind die grenzen in Sachen kosten offen. einer der besten deutschen anbieter ist fury Fantasy, Masken ab 1000€ hier mal der link. http://www.fury-fantasy.de ich baue meine Sachen hauptsächlich selbst.

ach ja und Sulky schlägt auch noch mal mit 600€ bis nach oben offen zu buche
******_56 Mann
357 Beiträge
Pony
ich finde das es sehr schwer ist einen Owner zu finden
der bereit ist ein pony zu dressieren
und das regelmässig
warscheinlich gibt es mehr pets als owner , oder ???
@****s62....

Ponys erfordern viel Zeit und Fachwissen...

Pets gibt bestimmt mehr wie Tierhalter/innen....

Traut sich nur kein Pet ohne Herr/Herrin diese anzutexten...

Einsteiger/innen sind leider auch still....schade
@********ezia....Danke das Du aktiv bist und auch auf den Beitrag reagierst!
******_56 Mann
357 Beiträge
@Kaffeekoenig71
ich würde sehr gerne ein Pony sein ,
und einer Herrin oder Herrn zur verfügung stehen
müsste nur angschrieben werden weil ich nicht anschreiben kann
denke aber mal das sich kein Owner finden wird
@****s62...

Ich steh mehr auf weibliche Kätzchen und Hündinnen, Ponys da müsste ich mich dann mit einer Sie zusammen einlesen in das Thema. Mit Sie meine ich dann Einsteigerin.
******_56 Mann
357 Beiträge
Pony
ich lass mich gerne überraschen *zwinker*
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pony
Ponyplay sehe ich schon als eine art "Königsklasse" des Petplays.
A) weil sehr Komplex
B) es kann viel falsch gemacht werden, was auf kurz oder lang auch die Gesundheit schädigen kann
C) Teuer, wenn mein ein High End Outfit haben will

ich komme selbst aus dem Pferdebereich, reite jetzt 21 Jahre, bin mit Pferden aufgewachsen. sprich auch einen guten Background dafür. mein Owner arbeitet mit mir im Endeffekt wie mit einem richtigen Pferd über Körpersprache usw.
Aufs Reiten verzichten wir, ich will ja noch länger was von meinem Rücken haben
*******Ivet Frau
167 Beiträge
Outfit
Das Stillsein ist schade, da geb ich dir recht.Könnte aber auch an den leider viel zu oft , viel zu weiten Entfernungen zwischen, ich nenne es mal "Angebot und Nachfrage" liegen

Ich persönlich habe mein Outfit komplett selbst entworfen und gebaut, Kostenfaktor lag bei etwa 500 bis 700 Euro, Sulky und allerlei weiteres Zubehör sind in meinem Fall bei etwa 1000 Euro anzusetzen. Die Arbeitsstunden sind nicht zu unterschätzen. Da aber hier Herzblut und Leidenschaft vereint sind ist es für mich eh unbezahlbar.

Einen Owner zu finden ist in der Tat eine schwierige Sache, vor allem in Gegenden, wo kaum Petplay-Aktivitäten bzw- möglichkeiten vorhanden sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.