Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Midgards Stream Treff
181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mut " aktiv " zu werden in der Gruppe " Petplay"

Mut " aktiv " zu werden in der Gruppe " Petplay"
Hallo liebe Joyler/innen, liebe Pets und Tierhalter/innen,

Ich bin zwar erst seid heute in der Gruppe aber mir ist aufgefallen, das es zu vielen Beiträgen von Mitglieder/innen eine Menge " Aufrufe " gab aber NICHT alle den MUT fanden vielleicht ein paar Zeilen zu hinterlassen!

Die virtuelle Plattform und diese Gruppe HIER bieten euch doch die Möglichkeit AKTIV und vor allem diskret mehr über Petplay zu erfahren, Dinge zu hinterfragen . den in solchen Gruppen wird ALLGEMEIN das Wort TOLERANZ groß geschrieben und WIR die Menschen die sich für Petplay interessieren sind UNTER UNS!

Es spielt auch keine Rolle ob ihr nur Neugierig seid, oder den Weg hier gehen wollt, oder einfach einen passenden Gegenpart sucht. seid aktiv , lernt zu kommunizieren- den sonst findet ihr nicht das was ihr sucht oder erhaltet auf Fragen die euch interessieren keine Antwort.

Gerade in den GESUCHEN ist mir aufgefallen, das ganz wenige von 2017 drin sind, sondern alle Beiträge dort ÄLTER sind......

Gebt Gas!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.