Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2172 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe dich, auch wenn du denkst, es nicht wert zu sein9
Dies ist ein öffentlicher Brief, der eigentlich meiner Geliebten…
zum Thema
Spielbeziehung und "normale" Liebe? Wie funktioniert das?18
Ich habe hier nun schon eine Menge quer gelesen, finde aber doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

I like Pets ❤ and you ?

I like Pets ❤ and you ?
Ich liebe Tiere, egal ob Katze, Hund, Pferd, Fuchs, Hase oder etwas exotisches...abgesehen von Spinnen und allem was mehr wie vier Beine hat!

Pferde lassen sich gut dressieren, führen und sind lernfähig.....
Hunde/Hündinnen kann man auch einiges an Kommandos beibringen und ausführen lassen...
Katzen, die reizen mich schon mehr, da man Sie spielerisch motivieren zeitweise, sie haben ihren eigenen Kopf, zeigen ihre Krallen, kratzen auch mal, lieben Streicheleinheiten, streunen auch mal, sind auch anschmiegsam....
Ein Fuchs ist schon schwieriger zu führen ....
Was sind den hier für Pets vertreten UND wer sucht aktuell in welcher Region ein Herrchen/Frauchen ?
******tar Frau
4.627 Beiträge
Ich kann Pets nicht ausstehen, ich bin nur in der Gruppe zwecks Miesmacherei... *liebguck*

Wieviel Themen willst du eigentlich noch aufmachen? *augenzu* Strebst du die Gruppenherrschaft an?! *liebguck*
@******tar...

Immerhin hast Du einen Grund warum Du hier bist!🤣

Nun Kritiker/innen mag ich, da Sie eine Gruppe zum Leben erwecken können, aber auch zerstören....
Kritikerinnen schmecken besonders gut wenn Sie keine Argumente mehr haben und ich Lust habe Sie zu zerpflücken...
Das liegt mir aber zur Zeit sehr fern 😛😜😝.
Dann belebe mal die Gruppe, zerstören geht ja nicht, da die Gruppe scheintod ist 😆...
Durch Kritik entsteht Anregung, durch Anregung denkt man nach...
Übrigens Kritiker/innen kann man auch überlesen, wenn man mag UND man muß nicht auf ihre Kommentare eingehen, so kann man Ihnen den Nährboden entziehen!😉😝
******tar Frau
4.627 Beiträge
Genau. Dann lieber so wie du ...hier reinplatzen, sagen wie man es besser machen kann und der Reihe nach Doppelthemen bzw. inhaltsähnliche Themen aufmachen, statt mal zu schauen, ob es diese vielleicht schon gibt.

Aber mir solls gleich sein, viel Freude bei deiner Spammerei. Ich stell dann hier einfach alles aus und jeder ist glücklich *hi5*
@******tar....

Danke! Nein ich sag nicht wie man es besser macht, aber ich sag meine Meinung, ist mein Recht - deines ja auch 👍!

Du bist bisher auch die Einzige die es zu stören scheint 🤔!

Kleiner Tip: Such Dir ein aktives Grüppchen, da kannst Du mehr Nährboden finden!🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.