Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
Was schaut/streamt ihr gerade?37
Was schaut ihr gerade? Nutzt ihr noch das normale Fernsehprogramm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Pets gibt es hier?

Welche Pets sind hier vertreten ?

Umfrage beendet
Welche Pets gibt es hier?
Schaut euch die Umfrage an!
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Dein Wunsch, die Gruppe zu beleben ist ja löblich - aber das wird nicht funktionieren, indem Du täglich mehrere neue Themen eröffnest. Dann ist man irgendwann genervt, weil man nicht auf alles eingehen kann.
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Simple Statistik nur bei "Treffen und Spielen" 2017 für diese Gruppe:

1416 Aufrufe zu 9 Antworten im genannten Zeitraum

@*****bra

ob ich hier aktiv bin mit oder ohne Beitrag spielt denke ich nicht wirklich eine Rolle, da HIER definitiv kaum Leben herrscht....schade eigentlich!
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Ja, das ist schade. Aber es lässt sich nicht erzwingen. Meiner Erfahrung nach braucht eine Gruppe oder ein Forum etwa 8-12 Menschen, die von sich aus immer wieder Themen einstellen, reagieren, diskutieren. Dann ist soviel permanente Aktion, dass sich eine Eigendynamik entwickelt und dann "lebt" es. Und das zieht dann auch wieder andere an, die nur hin und wieder schreiben und das bringt Abwechslung und neue Themen.
Ich habe vor einigen Monaten eine Facebook-Gruppe als Absplitterung einer bestehenden Gruppe gegründet und hatte dort von Anfang an diese "Stammbesetzung", die mir aus der alten Gruppe gefolgt sind. Und dort läuft es seit Anfang an.

Hier haben wir eine Reihe von Leuten, die wirklich aktiv ist und Petplay nicht nur als Kopfkino betreibt. Aber die sind nicht die kritische Masse für ein aktives Forum.
Und die "ich habe keine Erfahrungen und suche jemanden, der sich meiner annimmt" von zumeist männlichen Schreibern sind auch nicht abendfüllend.
@*****bra...immerhin sind ein paar schon mal wach 😃 und der Rest wird noch wach, hoffe ich!
Tierhalter/innen gibt es hier genug, also einfach anschreiben denke ich!🤔
Miteinander texten hat ja noch nicht zu sagen, finde ich!
Wer sich nicht in der Gruppe traut,ruhig mal ne PN senden an jemand. Ich beiße auch nicht!
Klar sind es immer die gleichen die texten, aber vielleicht trifft man ja den Nerv von jemand 😉 wer weiß.
Da fällt mir ein 🤔 ein Kätzchen 🐱 oder eine Hündin wäre nett zum plaudern!
Na wer traut sich?
Ich habe mich hier mit dem Pet eingetragen, welches mir in zweiter Linie am nächsten ist, der Füchsin.

Mein bevorzugtes Pet ist die Raubkatze, welche hier jedoch nur in der häuslichen Form zur Auswahl steht. Für mich sind die Wesensart von Haus- zu Raubkatze jedoch zu groß. Ich gehöre mehr in die Wildnis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.