Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Play Time in Hessen - ab Januar 2018

Play Time in Hessen - ab Januar 2018
Speziell nur für Petplay Liebhaber, ob erfahren oder unerfahren, ob mit dem Gegenpart oder ohne Pet,ohne Herrchen/Frauchen!

Geplant ist ein ungezwungenes Treffen in einem Cafe oder Park in Hessen an wechselnden Orten, einmal im Monat zum knüpfen von regionalen/ überregionalen Kontakten!
********ezia Frau
3.665 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtisch
es gibt sogar schon einen Petstammtisch in Hessen, Nennt sich Pets and Owner Club ich geb dir hier mal die Daten vom nächsten
Weihnachtsstammtisch des Pet & Ownerclub Rhein- Main ich leite dann das ganze weiter

Samstag 02.12.2017 15:30
!


Burg Ronneburg

63549 Ronneburg
Deutschland





Hallo ihr Tiere, Tierhalter und alle Neugierigen,

den vorweihnachtlichen Stammtisch werden wir alle eine kleine Zeitreise unternehmen- der Stimmung entsprechend werden wir diesen mit einem Besuch des mittelalterlichen Weihnachtsmarktes auf der Ronneburg verbinden.
Glühwein, Gebratenes und Süsses; dazu noch das entsprechende Ambiente- lasst uns das vergangene Jahr feiern!
Wir treffen uns am 02.12. um 15:30 am Eingang zur Burg- gern auch gewandet (ist aber KEIN! Muss).
Für alle interessierten Neulinge: vorher einfach eine PM an Blackrubberhorse, damit ihr wisst, wie ihr uns dort finden könnt...

Ansonsten freuen wir uns auf einen schönen Nachmittag mit euch-
das Team des Pet & Owner Club Rhein-Main

P.s. natürlich kostet der Besuch der Burg Eintritt- dieser und alles, was ihr dort verzehren und/oder kaufen möchtet, natürlich auch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.