Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
zum Thema
Canon Oder Nikon171
Es ist ja sicherlich jedem schon aufgefallen das eine breite Masse…
zum Thema
Ersatz für Canon EOS 1000D - welche gebrauchte DSLR?32
In Sachen Robustheit und Akkulaufzeit ist meine alte Canon EOS 1000D…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf / Kameramann in Hannover +++ gesucht? Hier bin ich!

Fotograf / Kameramann in Hannover +++ gesucht? Hier bin ich!
Ich bin selber Model und Darsteller. Will mich aber auch als Fotograf und Kameramann entfalten *knips* Vor kurzem habe ich mir eine gute Kamera zugelegt: Canon Eos 80D - Und will diese an Euch testen, liebe Zeigefreudige! *katze* *huhn* *hund* Alles läuft auf TfP-Basis mit Vertrag - das heißt, alle, sowohl Fotograf als Models, bekommen entstandene Bilder und Videos zur nichtkommerziellen Nutzung. Hierfür sind bei mir ALLE wilkommen! Egal, ob Mann, Frau, Paar, Transe, normal, dick oder dünn... Gute Bilder kann man mit jedem machen *smile*

P.S. Ich habe noch keine Bilder in meinem Profil, die ich als Fotograf gemacht habe. Ich kann auch nicht behaupten, ein richtig guter Fotograf zu sein. Aber ich verspreche, daß meine Fotos weit besser sein werden, als bei einem durchschnittlichen Hobbyknipser *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.