Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pet/Owner sucht Owner/Pet in und um Aurich

**********_Lara
9 Beiträge
Themenersteller 
Pet/Owner sucht Owner/Pet in und um Aurich
Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einen Owner oder einen Pet in Ostfriesland für gelegentliche Spieltreffen. Gerne fahre ich auch ein paar Kilometer.
Ich würde gerne meine Ausbildung zum Dressourpony weiterführen. Bisher habe ich nur eine Einführung bekommen und weiß wie es ist an Zügen zu laufen.
Ausserdem würde es mich sehr reizen mal die Rolle als Hund einzunehmen.
Auf der anderen Seite möchte ich mich auch gerne mal als Ponyhalter und Herrchen eines Hundes versuchen.
Viele Liebe Grüße
Lara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.