Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Midgards Stream Treff
181 Mitglieder
zum Thema
Ihn ans Bett fesseln, Augen verbinden und richtig verwöhnen40
Nachdem ich nun etwas über eine Stunde nach einem ähnlichen Betrag…
zum Thema
Kommunikation der Stillen749
Wenn man in den verschiedenen Foren liest, dreht es sich so oft um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin der Welt des Petplay zeigen

**********_Lara
9 Beiträge
Themenersteller 
Freundin der Welt des Petplay zeigen
Moin zusammen *g* ich bin jetzt seit 7 Jahren mit meiner Freundin zusammen und möchte sie gerne die Welt des Petplay/ Ponyplay zeigen. Das Thema Petplay finde ich schon lange interessant. Ich finde Ponygirls elegant und anmutig. Mit gefällt die Unterwerfung und die besondere Form der Kommunikation.
Im Bett gibt es ab und zu mal etwas auf den Hintern und ich fessel sie gerne bzw. sie lässt sich auch manchmal gerne fesseln oder die Augen verbinden.
Im Netz habe ich einen Trensenknebel gesehen. Den würde ich ihr gerne vorschlagen. Wenn sie den gut findet wie bekomme ich dann am elegantesten auf den Weg zum Ponygirl?
Wie spielt Ihr Pony im Schlafzimmer?
Ich weiß da gibt es keinen perfekten weg oder ein Rezept nachdem ich gehen kann. Kann ja auch sein dass ich das alles überhaupt nicht gefällt.

Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen *g*
Viele Grüße
*******es83 Frau
183 Beiträge
Hast du mit deiner Freundin drüber geredet das du es ausprobieren möchtest?

Sie vertraut dir doch, schon mal ausprobiert ihr Sachen ins Ohr zu flüstern die du einem PonyGirl sagen würdest? Du siehst wie sie dann drauf reagiert. Wenn ihr das Spiel gefällt kannst du dich steigern und dann das Trensenknebel besorgen.

Ich stehe so ein bisschen auf der anderen Seite, da ich mich selber in eine Katze verwandelt habe völlig überraschend und unerwartet.
**********_Lara
9 Beiträge
Themenersteller 
Nee drüber geredet noch nicht. Werde es das mal wenn Ihre Augen verbunden sind probieren *g*

Das ist aber auch eine schöne Verwandlung *g*
********paar Paar
47 Beiträge
Sie aka Silver schreibt
Hast Du denn mit ihr schon einmal offen über das Thema gesprochen?
Vielleicht ist sie ja gar nicht abgeneigt, sieht sich aber in einer ganz anderen Rolle.
Offen miteinander reden ist immer ein guter Anfang 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.