Freundin der Welt des Petplay zeigen

3384

Themenersteller
 Themenersteller
1. Feb

Freundin der Welt des Petplay zeigen
Moin zusammen *g* ich bin jetzt seit 7 Jahren mit meiner Freundin zusammen und möchte sie gerne die Welt des Petplay/ Ponyplay zeigen. Das Thema Petplay finde ich schon lange interessant. Ich finde Ponygirls elegant und anmutig. Mit gefällt die Unterwerfung und die besondere Form der Kommunikation.
Im Bett gibt es ab und zu mal etwas auf den Hintern und ich fessel sie gerne bzw. sie lässt sich auch manchmal gerne fesseln oder die Augen verbinden.
Im Netz habe ich einen Trensenknebel gesehen. Den würde ich ihr gerne vorschlagen. Wenn sie den gut findet wie bekomme ich dann am elegantesten auf den Weg zum Ponygirl?
Wie spielt Ihr Pony im Schlafzimmer?
Ich weiß da gibt es keinen perfekten weg oder ein Rezept nachdem ich gehen kann. Kann ja auch sein dass ich das alles überhaupt nicht gefällt.

Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen *g*
Viele Grüße

4. Feb

Hast du mit deiner Freundin drüber geredet das du es ausprobieren möchtest?

Sie vertraut dir doch, schon mal ausprobiert ihr Sachen ins Ohr zu flüstern die du einem PonyGirl sagen würdest? Du siehst wie sie dann drauf reagiert. Wenn ihr das Spiel gefällt kannst du dich steigern und dann das Trensenknebel besorgen.

Ich stehe so ein bisschen auf der anderen Seite, da ich mich selber in eine Katze verwandelt habe völlig überraschend und unerwartet.

Themenersteller
 Themenersteller
7. Feb

Nee drüber geredet noch nicht. Werde es das mal wenn Ihre Augen verbunden sind probieren *g*

Das ist aber auch eine schöne Verwandlung *g*

13. Jun

Sie aka Silver schreibt
Hast Du denn mit ihr schon einmal offen über das Thema gesprochen?
Vielleicht ist sie ja gar nicht abgeneigt, sieht sich aber in einer ganz anderen Rolle.
Offen miteinander reden ist immer ein guter Anfang *g*
  • ORSOLA Top LC 60003 schwarz
    ORSOLA Top LC 60003 schwarz
    LivCo Corsetti - ORSOLA Top LC 60003 schwarz Top
    Preis: 17,01 EUR
  • Filigrane Metallmaske
    Filigrane Metallmaske
    MetallmaskeDas Leben kann so spannend sein. Vorausgesetzt, Sie lassen es zu!
    Preis: 35,90 EUR
  • Swimsuit
    Swimsuit
    Besonderheiten: Neckholder Swimsuit Farbe: schwarz/nude
    Preis: 55,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Zeigefreudig
    Zeigefreudig
    Wir sind eine Gruppe für Menschen die Freude am "zeigen & gesehen" werden haben und gleichgesinnte suchen.
  • Voyeure
    Voyeure
    Diese Gruppe soll für alle Voyeure und Exhibitionisten sein, ob männlich oder weiblich.
  • Web Cam
    Web Cam
    Web Cam interessierte, Cam to Cam, Sex Chat, Video Chat, Zeigen und sehen im Web.