Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Okkulte und Geheime Welt
261 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
6179 Mitglieder
zum Beitrag
Gedichte, Gedanken rund um Bondage, fesseln und SM ...68
Gedichte, Gedanken rund um Bondage, fesseln und SM...
zum Beitrag
ist hier vieles überhaupt noch wirklich frivol ?`446
Sorry für die etwas provokante Überschrift - wir möchten niemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin der Welt des Petplay zeigen

**********_Lara 
Themenersteller8 Beiträge
Mann
**********_Lara Themenersteller8 Beiträge Mann

Freundin der Welt des Petplay zeigen
Moin zusammen *g* ich bin jetzt seit 7 Jahren mit meiner Freundin zusammen und möchte sie gerne die Welt des Petplay/ Ponyplay zeigen. Das Thema Petplay finde ich schon lange interessant. Ich finde Ponygirls elegant und anmutig. Mit gefällt die Unterwerfung und die besondere Form der Kommunikation.
Im Bett gibt es ab und zu mal etwas auf den Hintern und ich fessel sie gerne bzw. sie lässt sich auch manchmal gerne fesseln oder die Augen verbinden.
Im Netz habe ich einen Trensenknebel gesehen. Den würde ich ihr gerne vorschlagen. Wenn sie den gut findet wie bekomme ich dann am elegantesten auf den Weg zum Ponygirl?
Wie spielt Ihr Pony im Schlafzimmer?
Ich weiß da gibt es keinen perfekten weg oder ein Rezept nachdem ich gehen kann. Kann ja auch sein dass ich das alles überhaupt nicht gefällt.

Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen *g*
Viele Grüße
*******es83 
175 Beiträge
Frau
*******es83 175 Beiträge Frau

Hast du mit deiner Freundin drüber geredet das du es ausprobieren möchtest?

Sie vertraut dir doch, schon mal ausprobiert ihr Sachen ins Ohr zu flüstern die du einem PonyGirl sagen würdest? Du siehst wie sie dann drauf reagiert. Wenn ihr das Spiel gefällt kannst du dich steigern und dann das Trensenknebel besorgen.

Ich stehe so ein bisschen auf der anderen Seite, da ich mich selber in eine Katze verwandelt habe völlig überraschend und unerwartet.
**********_Lara 
Themenersteller8 Beiträge
Mann
**********_Lara Themenersteller8 Beiträge Mann

Nee drüber geredet noch nicht. Werde es das mal wenn Ihre Augen verbunden sind probieren *g*

Das ist aber auch eine schöne Verwandlung *g*
********paar 
37 Beiträge
Paar
********paar 37 Beiträge Paar

Sie aka Silver schreibt
Hast Du denn mit ihr schon einmal offen über das Thema gesprochen?
Vielleicht ist sie ja gar nicht abgeneigt, sieht sich aber in einer ganz anderen Rolle.
Offen miteinander reden ist immer ein guter Anfang *g*