Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Ponygirls
216 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen-Anhalt
124 Mitglieder
zum Beitrag
Präferenz: Aussehen41
Richtet sich an Mann UND Frau, es darf also fleißig kommentiert…
zum Beitrag
Krieg ich jeden Mann?122
Ich habe neulich mich so umgeschaut und auch umgehört!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brainstorming Katzenoutfit

********gger 
Themenersteller135 Beiträge
Mann
********gger Themenersteller135 Beiträge Mann

Brainstorming Katzenoutfit
Hallo,

ich würde gern eure Schwarmintelligenz bemühen.

Ich überlege in letzter Zeit meine länger verschüttete Tierrolle wieder auszugraben. Das Tier ist zumindest vom Verhalten her eine artenübergreifende Kreuzung aus Hund und Kater, optisch eher felin. *katze*

Wie sollte ein passendes Outfit eurer Meinung nach aussehen?

Erst mal ganz generell gefragt, um nichts vorzugeben.


Lieber Admin: Falls ich den falschen Bereich gewählt habe, vergib mir mein Unwissen.
*********rchen 
228 Beiträge
Mann
*********rchen 228 Beiträge Mann

Hund und Katze?
Schau doch mal meine Bilder an, das habe ich aus dem Thema gemacht ... *g*

Gruesse vom Katerchen
********gger 
Themenersteller135 Beiträge
Mann
********gger Themenersteller135 Beiträge Mann

Gar nicht mal so viel Antworten. ; (

Um es etwas eindeutiger zu machen, was ich meinte:

Fell:
Ganzkörperanzug oder Haut freilassen und nur z.B. mit Pfoten, Stulpen oder so arbeiten?

Material:
Latex oder Textil, weil Katzen auch nicht glatt sind?

Öffnungen?

Falls Ganzkörper:
Rückenreißverschluß, damit man ihn nicht allein so einfach auskriegt oder vorne, weil ein Pet eh mehr auf allen vieren unterwegs sein soll und der dann auf dem Rücken immer sichtbar ist?


Danke schon mal an das Latexkaterchen
**********Fixie 
185 Beiträge
Paar
**********Fixie 185 Beiträge Paar

Das sind Detailfragen...
... , die sich eigentlich nur von dir selbst beantworten lassen.

Wenn es dir wichtig ist, dass du alleine nicht aus dem Anzug rauskommst, wähle einen Rückenreißverschluss, der sich am Halsband mit einem Schloss sichern lässt.

Wenn es dir wichtig ist, haptisch an Fell zu erinnern, wähle einen ganzkörperanzug mit möglich diskreten Reißverschluss und weichem, fellähnlichen Stoff.

Wenn dir der sexuelle Aspekt am wichtigsten ist, achte auf die Zugänglichkeit des Outfits oder bleib nackt.


Ausschlaggebend ist doch, was du brauchst, um dich in die Rolle einzufinden und wohl zu fühlen.
Das geht von Vollaustattung mit allem zipp und zapp bis zu nichts außer Fellplug und/oder Ohren und/oder Halsband.
Unsere Katze „funktioniert“ auch komplett ohne „Kostüm“ (wenn sie hört, dass in der Küche eine Sardinenbüchse geöffnet wird).
********ezia 
68 Beiträge
Frau
********ezia 68 Beiträge Frau

Outfit
Mach das draus, wie DU dir DEIN Tier vorstellst. Jeder Petplayer macht aus seinem Tier das was ihm Gefällt, der eine in Latex, der andre in Lycra oder Samt. Hör auf das was dein inneres Tier will
********gger 
Themenersteller135 Beiträge
Mann
********gger Themenersteller135 Beiträge Mann

Im Kopf ist "mein" Tier ja schon eigentlich fertig.

Ich dachte aber, ich hör mal so rum, wie andere darüber denken. Insbesondere hätte ich mich für die sichtweise der weiblichen Pethalterinnen interessiert.

Andersrum hab ich ja auch gewisse Vorstellungen, wie mein Pet ungefähr aussehen sollte. Ich denke, das ist bei den Damen nicht anders.

Sich also ein Outfit zusammenzukaufen für viel Geld, was hier bei einer empirischen Testbefragung völlig durchfallen würde, würde doof sein. Für mich alleine find ich Petplay ziemlich langweilig.