Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zum Thema
Woher wusstet ihr, dass es Zeit ist zu gehen?147
Frage an diejenigen, die eine langjährige Beziehung verlassen haben...
zum Thema
Sich optisch gehen lassen...58
In vielen längeren Beziehungen ist es so, dass sich die Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brainstorming Katzenoutfit

********gger Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Brainstorming Katzenoutfit
Hallo,

ich würde gern eure Schwarmintelligenz bemühen.

Ich überlege in letzter Zeit meine länger verschüttete Tierrolle wieder auszugraben. Das Tier ist zumindest vom Verhalten her eine artenübergreifende Kreuzung aus Hund und Kater, optisch eher felin. *katze*

Wie sollte ein passendes Outfit eurer Meinung nach aussehen?

Erst mal ganz generell gefragt, um nichts vorzugeben.


Lieber Admin: Falls ich den falschen Bereich gewählt habe, vergib mir mein Unwissen.
*********rchen Mann
514 Beiträge
Hund und Katze?
Schau doch mal meine Bilder an, das habe ich aus dem Thema gemacht ... *g*

Gruesse vom Katerchen
********gger Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Gar nicht mal so viel Antworten. ; (

Um es etwas eindeutiger zu machen, was ich meinte:

Fell:
Ganzkörperanzug oder Haut freilassen und nur z.B. mit Pfoten, Stulpen oder so arbeiten?

Material:
Latex oder Textil, weil Katzen auch nicht glatt sind?

Öffnungen?

Falls Ganzkörper:
Rückenreißverschluß, damit man ihn nicht allein so einfach auskriegt oder vorne, weil ein Pet eh mehr auf allen vieren unterwegs sein soll und der dann auf dem Rücken immer sichtbar ist?


Danke schon mal an das Latexkaterchen
**********Fixie Paar
624 Beiträge
Das sind Detailfragen...
... , die sich eigentlich nur von dir selbst beantworten lassen.

Wenn es dir wichtig ist, dass du alleine nicht aus dem Anzug rauskommst, wähle einen Rückenreißverschluss, der sich am Halsband mit einem Schloss sichern lässt.

Wenn es dir wichtig ist, haptisch an Fell zu erinnern, wähle einen ganzkörperanzug mit möglich diskreten Reißverschluss und weichem, fellähnlichen Stoff.

Wenn dir der sexuelle Aspekt am wichtigsten ist, achte auf die Zugänglichkeit des Outfits oder bleib nackt.


Ausschlaggebend ist doch, was du brauchst, um dich in die Rolle einzufinden und wohl zu fühlen.
Das geht von Vollaustattung mit allem zipp und zapp bis zu nichts außer Fellplug und/oder Ohren und/oder Halsband.
Unsere Katze „funktioniert“ auch komplett ohne „Kostüm“ (wenn sie hört, dass in der Küche eine Sardinenbüchse geöffnet wird).
********ezia Frau
3.669 Beiträge
Gruppen-Mod 
Outfit
Mach das draus, wie DU dir DEIN Tier vorstellst. Jeder Petplayer macht aus seinem Tier das was ihm Gefällt, der eine in Latex, der andre in Lycra oder Samt. Hör auf das was dein inneres Tier will
********gger Mann
347 Beiträge
Themenersteller 
Im Kopf ist "mein" Tier ja schon eigentlich fertig.

Ich dachte aber, ich hör mal so rum, wie andere darüber denken. Insbesondere hätte ich mich für die sichtweise der weiblichen Pethalterinnen interessiert.

Andersrum hab ich ja auch gewisse Vorstellungen, wie mein Pet ungefähr aussehen sollte. Ich denke, das ist bei den Damen nicht anders.

Sich also ein Outfit zusammenzukaufen für viel Geld, was hier bei einer empirischen Testbefragung völlig durchfallen würde, würde doof sein. Für mich alleine find ich Petplay ziemlich langweilig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.