Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ponygirls
741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Pony)PetPlay-Party Sonntag, 25.3. in Innsbruck (Tirol/AT)

*******smo Mann
941 Beiträge
Themenersteller 
(Pony)PetPlay-Party Sonntag, 25.3. in Innsbruck (Tirol/AT)
Werte Petplayer/innen,

ich schreib Euch als Leiter eines kleinen BDSM-Zirkel an (seit kurzem auch in Form einer eigenen JC-Gruppe): DonSadismos BDSM-Zirkel
Wir sind ein kleiner & aktiver BDSM-Zirkel mit ca. 80 erfahrenen BDSM-lern im Tiroler bzw. südbayrischem Raum.

Ca. alle drei Wochen treffen sich so 20-50 von uns - zumeist an einem Sonntagnachmittag bis in den späteren Abend/Nacht - zu einem "Stelldichein" (Play) im Club69 in Innsbruck (Infos zum Club hier: THE BOLD CLUB)

Warum texte ich Euch damit zu?

Weil wir am 25.3., also am Palmsonntag von 16:00 Uhr ab, das Stelldichein unter Euer Motto gestellt haben:

Palmsonntag... Die Sache mit dem Eseln und Reittieren und Palmwedeln! Wir wollen auf dieser Party entsprechend Petplay sehen! Esel & Pferde und deren Herrschaft bekommen eine Flasche Prosecco, wenn sie zusätzlich einen Palmwedel dabei haben. Stellt sich mir die Frage... kann man mit Palmwedeln nicht nur huldigen, sondern auch gut schlagen? *zwinker*

*beep* Entsprechende Petplaypaare sind HERZLICH EINGELADEN an diesem Tag zu uns zu kommen und mit uns zu feiern! Vermutlich ein schöner und unterhaltsamer Ausflug nach Tirol/Innsbruck! *beep*

Die Detail-Infos zu diesem Event sowie Anmeldung findet Ihr hier:
Das Stelldichein - 🐴 Palmesel Special

Bei Fragen wendet Euch gerne auch direkt an mich!
Wir freuen uns auf Euch!!!

Besten Gruß
DonSadismo
*****bra Mann
3.125 Beiträge
Tipp: Wenn Ihr auf Fetlife seid, dann stellt das da mal in die Petplay-Gruppen, speziell in die deutschsprachige. Dort sind diverse Petplayer unterwegs, die sich hier nicht aufhalten
*******smo Mann
941 Beiträge
Themenersteller 
Gute Idee!
@ EinZebra

Gute Idee, die auch schon hatte *zwinker* . Ich hab die Einladung vor 2-3 Wochen bereits in die Münchner Petplaygruppe in FL gepostet, ebenso in die (leider sehr ruhige) Österreichische Petplaygruppe dort.

Kannst Du, wertes Zebra, eine weitere sinnvolle deutsche Gruppe dort empfehlen?

Lieben & harten Gruß
Don
*****bra Mann
3.125 Beiträge
*******smo:
Kannst Du, wertes Zebra, eine weitere sinnvolle deutsche Gruppe dort empfehlen?

Ich schreib Dir drüben mal 'ne Nachricht *g*
*******smo Mann
941 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag wird es nun soweit sein!
Wir werden diesmal so 20-25 Leute sein.
Wir freuen uns schon drauf!!!

Wer noch kommen mag: Meldet Euch gerne an!
Das Stelldichein - 🐴 Palmesel Special

Besten Gruß
DonSadismo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.