Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
zum Thema
habt ihr neue Vorlieben seit dem Joyclub für euch entdeckt?156
Da wir hier neu sind, sind wir ganz neugierig was uns hier so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Video-Reihe vom Joyclub

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Neue Video-Reihe vom Joyclub
Moin,

Ihr habt es vielleicht gesehen - der Joyclub startet einen neue Video-Reihe, in der Fragen an Menschen mit speziellen Fetischen und Neigungen gestellt werden können. Petplay ist sofort mit dabei, Fragen werden hier gesammelt:

https://haha-reingeguckt.joyclub.de/forum/t1751016.fragen_an_einen_petplayer.html

Vielleicht eine schöne Gelegenheit auch für die Neulinge hier, ihre Fragen loszuwerden
*******es83 Frau
183 Beiträge
Muss Petplay in einer DS Beziehung laufen oder kann man als Unabhängiges Kätzchen sich dem Rollenspiel hingeben?

Was für einen Lustfaktor hat man wenn man aus einem Napf isst/trinkt.

Was ist das besondere an Petplay?

Ich hoffe es sind nicht zu blöde Fragen. Bin ein Superneuling
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Die Fragen musst Du aber dort in den Thread schreiben!
**********berty Mann
80 Beiträge
>Muss Petplay in einer DS Beziehung laufen oder kann man als Unabhängiges Kätzchen sich dem Rollenspiel hingeben?

Nein, vorallem kann es völlig ohne Sex ablaufen. Es kann erotisch sein. Oder einfach nur ein netter Zeitvertreib. Auf jeden Fall hat der andere die Arbeit.

>Was für einen Lustfaktor hat man wenn man aus einem Napf isst/trinkt.
7.9!? sagen die wissenschaftlichen Studien. Also der ist fraglich. Aber das ist bei manch anderen Spielarten sicher auch nicht anders.
Es ist eher die Frage: Wie viel Phantasie bringen beide mit? Was traust Du Dich bzw was traut sich der andere? Bist Du bereit Dich für Dich selbst oder den anderen zu überwinden?

>Was ist das besondere an Petplay?
Abgabe von Kontrolle, abwechslungsreiche Utensilien oder Kostüme, Dressieren, es ist ein Spiel,
ablegen Deiner Persönlichkeit mit allen Vor- und Nachteilen, Gehorsam, ausbrechen aus gesellschaftlichen Zwängen und Normen, sich-selbst-auf-den-Arm-nehmen

>Ich hoffe es sind nicht zu blöde Fragen. Bin ein Superneuling
Alle Fragen rund um Liebe und Sex sind ziemlich blöd, weil man besser den Kopf ausschalten sollte.
Andererseits sind alle Fragen auch wieder witzig, weil es so vielfältige Antworten gibt.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Mir scheint, in der Gruppe ist Potential für einen "Fragen & Antworten"-Thread *g*

*******es83:
Ich hoffe es sind nicht zu blöde Fragen. Bin ein Superneuling

Hamburg hat im Übrigen einen Petplay-Stammtisch - nächstes Mal am 14.4. ab 19:00 im Cafe Oktober in Harburg. Da kannst Du alle Fragen stellen und bekommst Antworten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.