Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pet-Play-Party die Achte

Profilbild
*********_Club
299 Beiträge
Themenersteller 
Pet-Play-Party die Achte
Am Samstag, den 09.06.2018 heisst es für unsere Pferde, Ponys, Hunde, Katzen und alle anderen Pets, sowie Trainer und Halter, es können wieder Spiele ganz nach eurem Geschmack beginnen.

Ab 14 Uhr sind alle Liebhaber von Petplay herzlich willkommen ihrer Leidenschaft zu frönen.


PetPlay Party die Achte

Was steht euch zur Verfügung?

• 5000 qm Outdoorfläche - 1000 qm Indoorfläche
• ausreichend Parkplätze
• Stellplätze für Wohnmobile in begrenztem Umfang nach Absprache verfügbar
• Outdoor eine 600 m lange Rennstrecke für Sulkys (befestigt und asphaltiert)
• 100 m lange Trabstrecke sowie eine 300 m Hindernisstrecke (Rasen/Asphalt )
• diverse Prüfstrecken für Pets
• Indoor (falls es regnet) 100 m Renn- und Trabstrecke, sowie Hindernisbahn, Ställe für Pferde und anderes Getier.
• für alle, die über keinen eigenen Sulky verfügen oder diesen nicht transportieren können, stehen leihweise eine begrenzte Anzahl Sulkys zur Verfügung
• für all diejenigen, die ihr Spiel mit klassischem SM verbinden wollen, stehen weitere 300 qm SM-Bereich (Schwarz/Weiß) zur Verfügung
• In begrenztem Umfang besteht die Möglichkeit der Übernachtung.

Was ist geplant?
• Freies Spielen
• Sulky Zeitfahren
• Dressurprüfung
• Petbeschau

weiterhin wird zum achten Mal über die Landesgrenzen des Freistaates Sachsens hinweg die Wahl zum

• Schönsten Gespann
• Schönsten Pet - Gewinner der Prüfungen

durchgeführt (die Anmeldung für diese Wettbewerbe erfolgt vor Ort) .

Für alle Anfänger auf diesem Gebiet, gibt es Anschauungsunterricht durch erfahrene Trainer, Halter, Ponys und Pets. Diejenigen, die keine eigenen Pets oder Frauchen/Herrchen besitzen sind natürlich auch herzlich willkommen.

Im Unkostenbeitrag von 65,00 € pro Person ist folgendes enthalten:

Nachmittag Kaffee und Kuchen, am Abend Buffet /Gegrilltes, alle alkoholfreien Getränke sowie Bier, Wein und Sekt.
Natürlich sind für unsere lieben Pets Wasser, Heu, Stroh sowie andere diverse Futterarten enthalten.

• Sklaven / Diener zur Aufbauhilfe (Sulkys)
• Zofen werden alle anfallenden Hilfsdienstleistungen (Führen , Striegeln , Ankleidehilfe usw.) auf Anfrage übernehmen.

Übernachtungsmöglichkeiten sind in begrenztem Umfang im Club vorhanden. Unkostenbeitrag 20,00 € pro Person inklusive Frühstück ab 10.00 Uhr.
**********anuka Paar
337 Beiträge
Mit dem Ausdruck höchsten Bedauerns
...müssen wir feststellen, dass wir zu diesem denkwürdigen Ereignis nicht erscheinen können, da wir uns andernorts im Urlaub befinden.
Schade; die Party hat uns im letzten Jahr wirklich sehr gut gefallen und wir wären gerne wieder dabei gewesen.
Allen Teilnehmern und der Mannschaft des BMH wünschen wir viel Vergnügen!
Antares & shanuka
***_M Frau
922 Beiträge
Ich bin zwar die letzten Jahre
nicht da gewesen, kann sie aber auch nur wärmstens empfehlen.
wow ...
also ich war diesmal zum erstenmal dabei und kann nur sagen, wow, das war einfach nur genial *spitze* Ein perfektes Gelände zum austoben, supernette Atmossphäre wo man sich einfach nur wohl fühlt, sehr sauber, klasse Buffet, und am Abend noch mehr unglaubliche Spielmöglichkeiten in riesigen neueingerichteten Räumen, da sind mir fast die Augen ausgefallen ... *hypno* Und das alles für relativ bescheidenes Entgelt, irre, das könnte nach meinem Geschmack jede Woche stattfinden *grins* Als frisches Fohlen, das zum erstenmal an so ein Event gegangen ist, hatte ich schon etwas Kribbeln im Bauch, aber man wurde so lieb und mit offenen Armen empfangen, da habe ich mich sofort wohl gefühlt und konnte das authentisch sein und leben, was ich eben bin, eine neugierige und lernbegierige Ponystute *zwinker*

Also volle Punktzahl an die Veranstalter und weiter so!!!

LG, Fiaska
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.