Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
TFP Shooting Hamburg 15.04. - 18.04 Model gesucht1
Hier ist der Jens und ich komme normalerweise vom Rand des…
zum Thema
Workshop "EROTISCHE FOTOGRAFIE" für Paare - Hamburg (22.02.)3
Heiße Fotos in Cooler Location Was ist eigentlich erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg: Fotosshooting mit Zebra sucht ..

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg: Fotosshooting mit Zebra sucht ..
Moin,

Ich möchte im Sommer nach langer Zeit mal wieder ein Fotoshooting mit mir selber als Zebra machen (lassen). Ich habe einen guten Fotografen, ich habe ein Studio als Location. Ich habe einige Fotoideen Richtung Petplay mit Zähmung/Widerstand/Gefangenschaft und ein konkretes Motiv, das ich umsetzen will.
Es ist noch Zeit für weitere Ideen. Und es wäre schön, noch jemanden für Bilder mit der aktiven Petplay-Rolle zu haben - also was Richtung Reiterin, Dompteuse, Zirkusdirektorin und was auch immer uns noch einfällt.

Und dafür suche ich Dich!
Zeitraum: an einem Wochenende in den Sommerferien, Termin steht noch nicht
Ort: Hamburg-Bahrenfeld
Voraussetzungen: Du findest die Idee von Fotos mit dem Zebra spontan toll, hast vielleicht schon Erfahrungen mit Shootings. Fühlst Dich gut und entspannt vor der Kamera, hast vielleicht sogar passende Outfits. Du hast auch kein Problem damit, dass Du mit Gesicht zu sehen bist.
Petplay-Erfahrungen ist nicht nötig, das ist ein Shooting und wir inszenieren das und machen keine Sessions.
Es gibt kein Geld, es kostet kein Geld. Es gibt Bilder und einen lustigen Nachmittag.

Interesse? Dann schreib mir *g*
Fragen dazu? In die Kommentare bitte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.