Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Interesse an einem Petnick in Köln

********ezia Frau
3.664 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer hat Interesse an einem Petnick in Köln
Da bei einigen aus meinem Freundeskreis, die Idee aufgekommen ist, mal ein Petnick im Raum Köln zu veranstalten, haben wir uns gedacht, wir fragen einmal hier, wer Interesse daran hätte. Angedacht, währe das WE um die BOFEWO 28-30 September. Also d.h. am samstag das Tolle Petnick am Fühlinger see und am Sonntag auf die Messe. Ich würde mich über reges Interesse freuen
*********riker Mann
130 Beiträge
was ist denn genau ein Petnick ??
Was stellst Du dir denn genau vor unter diesem Petnick ?
*********rchen Mann
514 Beiträge
Also prinzipiell mal sehr interessant. Ich liebe es in der Öffentlichkeit als Pet rumzulaufen *g*

Gruesse vom Katerchen
*****lla Frau
60 Beiträge
Ich könnte mir das auch bestens vorstellen *g*
********ezia Frau
3.664 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Petnick
also, das Petnick wird so ablaufen, jeder bringt sich was zu essen, zu trinken, ne decke und seine Petsachen mit. (einen Kleinen Teil kann ich auch mal zum Ausprobieren mitbringen). Wir unterhalten uns nett, Spielen als Pets (Bitte Angezogen, da öffentlicher Raum) und wir bringen 1-2 Sulkys mit je nach dem wer auch kommt. Es wird gemeinsam sich unterhalten, fragen beantwortet usw
*********rchen Mann
514 Beiträge
Also hätte man evtl. die Chance auch mal vor den Karren gespannt zu werden? Auch wenn man ohne "Owner" kommt?
********ezia Frau
3.664 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja die Chance währe da mal da
******rna Mann
529 Beiträge
Eine tolle Idee
und ich hätte sehr viel Freude daran den Pets beim spielen oder bei der Dressur zuzusehen. *wolf*
*********rchen Mann
514 Beiträge
Ui, das wäre fein, dann komme ich als Pony *g* Stellt ihr es als Event ein?
********ezia Frau
3.664 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
habe es mal in verschiedenen foren gepostet, wenn mehr wie 14 leute zusammen kommen was Interesse habe, kommt es als Event
****sb Mann
43 Beiträge
Mein Frauchen und ich sind auch interessiert, wir müssen nur schauen, ob wir das an dem genannten Termin schaffen.
****sb Mann
43 Beiträge
Gibt es was neues bezüglich des Petnicks?
*******_nw Mann
4 Beiträge
Interessiert
Ich bin definitiv interessiert. Wäre es möglich mich als Pony vor den Karren zu spannen? Ich habe leider noch keine eigene Ausrüstung da ich erst jetzt Sonntag meinen Termin beim Maskenbildner habe. Ich wäre einfach entzückt.

Bin übrigens vom 28.-30. auf der BoFeWo anzutreffen.
********ezia Frau
3.664 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider
Leider muss ich diesen Termin, leider aus Persönlichen Gründen das ganze absagen. Wir werden aber einen Ersatztermin finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.