Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Sex an?334
Auf Grund eines Gespräches, welches ich am WE mir einer lieben…
zum Thema
Hallo Herrin133
Deine Schenkel vibrieren oder sind es deine Nerven?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal dogplay, wie fängt man am besten an?

Das erste mal dogplay, wie fängt man am besten an?
Hallo, wie die Überschrift es schon verläuten lässt ,gehts ums dogplay und wie man am besten anfängt?
Ich und meine herrin ,finden das thema doch sehr interessant,ich habe auch schon paar Utensilien für meine rolle als dog. Aber iwo hapert es bei uns an der nötigen Umsetzung, sprich sie weiß ab einen bestimmten punkt nicht,wie sie weiter machen soll. Mir gehts in dem fall auch so,ich versuch sie zwar auch zu unterstützen aber iwo is bei mir auch ende.

Ich hab auch schon die sufu genutzt, aber nichts genaueres gefunden,also bitte haut mich nicht.

Wufflige Grüße
*********t_KWF Paar
150 Beiträge
Hm, Probleme ...
Nun, denke, alle Phantasien und "Spiele", sind gemeinsam zu entwickeln, habe seit Jahren nur mein Pet, bin keine Landwirtin und hatte bis auf ein Kätzchen niemals Haustiere.
Stelle es mir schwieriger vor, wenn ein Part primär Wünsche des Partners erfüllen "soll", das Spiel muss für Pet und Herrschaft konform verlaufen ... viel Phantasie, weniger Kopfsteuerung wäre sicherlich von Vorteil!
Ich wäre an weiteren Pets interessiert, mache ohnehin was ich will!
Also, die ängstliche Herrschaft kann mir gern ihr Pet vorstellen ... auch wenn ich weder Erfahrungen, Kontakte oder Literaturstudien betrieben habe!?
Sonnige Inselgrüsse von der Herrin Kleine Wadenfrau
*******es83 Frau
183 Beiträge
Ich würde sagen setzt euch damit ausseinander was für eine Art Petplay ihr spielt.

Geht es um das Rollenspiel, die DS Beziehung, andere Bondage oder SM Erfahrung. In wie fern möchtest du komplett Hund sein?

Fällt es dir leicht aus einen Napf zu trinken oder eingeschränkt zu sein.

Ich war letztens auch zum Ersten mal richtig Katze ich merke das mir die typischen 0815 BDSM Spielarten nicht so liegen. Als Katze bin ich eh weniger Sub sondern eher verspielt.

Das musst du und deine Herrin rausfinden. Man kann auch das Doggyplay pausieren und anders weiter machen mit Spielarten die ihr schon schon kennt und so kann sich was neues individuelles entwickeln für euch.

Wo steckt ihr genau fest wenn ich fragen darf. Gerne per Nachricht
*********ticus Mann
9 Beiträge
Für petplay gibt's für mich zu mindest keine todo List.

Es passiert einfach viel im Kopf. Ich lasse als vierbeiner einfach "los", und genieße das sein.
Ich erwarte keine dauer Kontrolle oder Training. Ich freu mich auch einfach wenn ich zu herrchens/frauchens Füßen liegen darf. Oder einfach die Sonne aufm fell wenn ich auf meinem kissen liege.

Und das sie weiss nicht wie/was sie weiter machen soll, naja evtl stellt sie sich die Frage stellen "was würde ich mit einem echten Vierbeiner machen?!"

Und ich glaube sie wird zu gleichen Erkenntnis kommen das petplay nicht heisst dauerbespaßung.

Sondern einfach den Dingen ihren Lauf lassen. Wenn wuffel dann evtl Unsinn macht gibt's Korrektur. Wie beim nativen Vierbeiner.

Beim Kommando Training oder der gleichen kann Frauchen auch her gehen und z.B. für "sitz" nicht das Wort in deutsch zu verwenden sondern ein Phantasie Wort oder eine andere Sprache verweden. Das wuffel wirklich lernen muss und sich drauf konzentriert. Also eine richtige Lernsituation schaffen.

Was dich als wuffel und sie als Frauchen
evtl besser in die "Rolle" bringt. Dann wird petplay auch "arbeit" aber dann passen auch einfach die Pausen gut.



Ich hoff ich könnte etwas helfen. Und hab verständlich geschrieben (verwende das handy^^). Der Text drückt meine Meinung aus, daher kein Problem wenn ihr das anders seht

Viel kann, nichts muss


Habe die Ehre
Lupus
Hallo,

Vielen Dank für eure Ansichten dazu, das hilft mir bzw. Uns doch sehr, den Einstieg doch etwas leichter zu gestalten.

Uns geht es beiden bei dem petplay um die d/s Beziehung und auch das ich in dem Moment als Hund angesehen werde.

Sie hatte mal ein Hund als Haustier gehabt, liegt aber schon Jahre zurück. Als ggf. Etwas Erfahrung müsste sie noch haben. Aber bei uns beiden is es eher die kopfsache. Ihr fällt es wohl nach einer Weile schwer es iwo weiter zu machen oder sie verliert die Lust daran, weil sie es sich ggf. Anders vorstellt. Wir wollen es auch auf keine Dauer Spielart ausleben lassen, sondern eher, wenn es mal danach ist bzw. Wenn es ihr lieb ist.


Inwiefern möchte ich komplett hund sein?

Ich möchte schon in der Rolle als Hund auch als Hund angesehen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.