Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
zum Thema
Suchen Orte zum Sehen und Zeigen in NRW
Wir suchen Orte Wie Wälder einsame Rastplätze in NRW zum ausleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orte

****lle Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Orte
Ich versuche mal wieder das Thema Spielorte auf zu greifen.

wo kann man denn ungestört sein Pony abstellen für ein paar Stunden oder seinen Hund Baden

(wir selber suchen was im PLZ 2 das man regelmäßig nutzen kann )
********ezia Frau
3.669 Beiträge
Gruppen-Mod 
einmal ein Tipp, geh mal raus in den Wald, da ist meist weniger los, als man denkt. Gerade an Werktagen ist man da ungestört, gerade wenn man etwas weiter rein geht
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Ich hab hier in Norderstedt einige Waldgebiete, die wollte ich mir demnächst mal genauer anschauen. Die sind weniger als Erholungsgebiete angelegt, oft aber für die Reiter und da müsste man schaue wie oft was los ist.
Aus welcher Ecke Hamburgs kommst Du?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.